Frage von emelierdbeer1, 132

Jungs, Frage an euch1?

Hey :)

Mich würde mal interessieren wenn ihr auf Partys ein total hübsches Mädchen seht wie seit ihr dann so drauf?

Begrapscht ihr sie? (gibt viele solche) Macht ihr sie euch klar? Tanzt ihr mit ihr? Ihr registriert es, geht aber dann nicht auf sie zu? Etc. Würde mich mal echt interessieren.

Und wann fällt euch ein Mädchen vor allem auf? Frisur, Kleidung etc.

Danke für die Antworten :)

Antwort
von RefaUlm, 54

Begrabschen geht gar nicht und ist ein absolutes No Go! Ich tanze selber gerne also warum nicht antanzen...

Ansonsten ihr einen Drink ausgeben...

Sie muss eine gewisse Ausstrahlung haben die mich umhaut und am meisten achte ich auf Augen, Gesicht, einen gepflegten Mund und das Gesamtbild.

Antwort
von Dovahkiin11, 41

Nein, ich würde nie jemanden einfach so belästigen. Tanzen ist nicht mein Ding. Wenn es sich nicht aus der Situation heraus ergibt, gehe ich auch nicht näher auf sie zu. 

Positiv fällt mir jemand dann auf, wenn er es nicht nötig hat, innere Schwäche mit äußerem extravaganten auftreten zu kompensieren, sondern schlicht und sie/er selbst ist.

Antwort
von chanfan, 56

Begrapscht ihr sie? (gibt viele solche) Macht ihr sie euch klar?

Das haben vielleicht die Neandertaler gemacht, aber mittlerweile sollte man genug Erziehung haben um das besser zu wissen.

Wann fällt euch ein Mädchen vor allem auf?

Das kann das Gesamtbild sein oder auch nur ein Blick in die Augen.

Kommentar von emelierdbeer1 ,

ich erlebe solche Typen leider öfters....

Kommentar von chanfan ,

................. was soll ich dazu sagen. Lass´sie links liegen.

Kommentar von emelierdbeer1 ,

ja klar, das machen wir auch :)

Antwort
von YeloU, 63

Ich komme einfach ins Gespräch mit ihr.
ich achte auf Gesicht und Haare, kleidung ist Nebensache.

ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

Antwort
von Lohengrimm, 56

Ich lass mich lieber erobern. :-D 

Antwort
von AnswerMaster1, 29

Einen zusammen trinken oder halt eine smoken gehn. Dabei ergibt sich ein Gespräch und dieses Gespräch zeigt dir dann ob sie es wert ist den Abend/Nacht mit ihr zu verbringen. Natürlich achtet man auf das gesamte Aussehen und Ausstrahlung. Stil, natürliche Schönheit (gesicht, körper, haare usw), für mich ganz wichtig das lachen( soll nicht heißen, dass du jetzt 24/7 ne fake lache drauf hast. Muss schon natürlich sein). Natürlich muss jeder Junge/Mann zugeben, dass man schon auch viel auf Mädchen mit kurzen engen Sachen achtet. Aber wenn man so eine sieht hat man nur eine Absicht, also eure Entscheidung:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community