Frage von millibilli88, 186

Jungs... Frage an euch wegen Ignoranz?

Hey Leute, ich W15 wollte fragen ob ihr eine Ahnung hättet welchen Grund mein Freund hat auf einmal so abweisend zu sein? Als ich fragte vorgestern ob ich schon noch "seine" bin meinte er ja. Doch irgndwie ist unser Verhältnis genauso wie das letzte mal vor einem großen Streit. Was könnte ich tun ?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von eistee1807, 11

Daran könnte ich auch immer wieder verweifeln. Wenn er nicht reden will heißt es einfach abwarten. Ich wüsste nicht was du sonst tun könntest. :(

Antwort
von Jonas9412, 48

Möglicherweise hat er ein Problem mit dir oder eurer Beziehung und weiß nicht, wie er es dir sagen soll. Ebenso kann es sein, dass seine Gefühle nicht mehr so stark sind wie am Beginn eurer Beziehung. Es ist wichtig, dass du es ansprichst und ihm deine Sorgen mitteilst. 

Wenn er da jedoch abblockt würde ich Ihm Zeit geben. Anderenfalls könntest du ihn sonst bedrängen und es vermutlich schlimmer machen.

Kommentar von millibilli88 ,

Ich habe schon 10000 mal versucht mit ihm zureden.. aber neeein

Kommentar von Jonas9412 ,

Hat er dir denn irgendwann einmal gesagt was er gerne an eurer Beziehung ändern würde...oder irgendwelche Wünsche geäußert

?

Nein, nie.

Antwort
von Jonas9412, 31

Denk drüber nach, was er sich von eurer Beziehung wünscht...auch was das sexuelle oder so betrifft. Sowas kann gerade Jungs auch innerlich belasten und sie unglücklich machen. Gehe auf diese Wünsche ein oder frag ihn danach, wenn du nicht weißt was diesbezüglich Sache ist.

Antwort
von laserstrahl, 51

In der pubertät schwankt man mit der stimmung oft und das ist nicht nur bei jungs so du solltest halt einfach mal mit ihm drüber reden so ganz entspannt

Antwort
von Meisterpepepo, 35

Weißt du, wie oft ich von meiner Freundin gefragt wurde: "Schaaaaatz, hast du mich noch liiieeeb?^^" - voll süß, oder - ich fand es immer goldig. Immer. Ja, immer. Immer und immer und immer und immer wieder - klar ; )

Kann nerven, kann aber auch brutal lieb sein^^. Kommt auf die Situation an. Vllt. beschäftigt ihn gerade etwas sehr, wieso er sich gerade nicht so auf dich einlassen kann.

Vllt. solltet ihr euch mal aussprechen (dein Freund wird mich vllt dafür jetzt hassen, wenn er das liest:D)

Antwort
von XxDerHelferXD, 82

Du solltest mal inruhe mit dem reden. Vielleicht bildest du dir es auch nur ein und das ganze löst sich schnell.

Das ist keine Einbildung mehr..

Kommentar von XxDerHelferXD ,

Sicher nicht?

Meine Freundinnen bekommen es auch mit also nein ..

Okay, dann solltest du dem mal auf dem Grund gehen.

Versuche das schon seit einer Woche..

Erstmal mit ihm reden.

Antwort
von Noahschoeler, 35

Vlt ist er schlecht gelaunt

Antwort
von FalscheDynastie, 24

Mit so wenig Informationen können dir fremde Leute im Internet sicher gut weiterhelfen.

Antwort
von ladyy1, 59

Die Frage ist gut Jungs wieso ändert ihr euch auf einmal so von einem Tag zum anderen.

Ja ist so stimmt vollkommen

Kommentar von ladyy1 ,

Also ich bin echt am verzweifeln.!

Du, bin voll deiner Meinung mir gehts genauso. :D

Kommentar von ladyy1 ,

Also ich versteh es nicht. Man macht nichts und aufeinmal schreiben sie anders und verhalten sich anders ganz ehrlich mich macht das fertig es nervt einfach nur. Manchmal kommt es so rüber als hätten sie keine Lust mit dir zu schreiben aber dann gibt's ja wieder die tollen Tage wo sie wieder normal sind ämm wieso?!!!

Ja ist so. Er meinte so : "Ich liebe dich"  und am anderen Tag erzähle ich ihm was und er reagiert gar nicht drauf nein.. er schickt mir ein Bild von ihm und seinen Verletzungen weil er schlägerte.. es muss sich immer um ihn handeln

Kommentar von ladyy1 ,

Oh ja kommt mir bekannt vor bei mir ist es so er erzählt tausend Jahre von seinen Problemen und ich höre dann auch gerne zu und will helfen und kaum hab ich was ist er so komisch und ah keine Ahnung ich versteh nichts mehr😣

Ja!! Ist bei mir genauso... 1 zu 1

Kommentar von ladyy1 ,

Leider kann ich dir nicht helfen weiß selber nicht weiter...

Antwort
von HANNAundNEIL, 54

Dich vielleicht mal mit ihm aussprechen und versuchen für eure Probleme eine Lösung zu finden... du hast leider relativ wenig Infos gegeben ich hab keine Ahnung was da zwischen euch läuft..

~ Neil

Es läuft im Moment nichts mehr. Er redet nicht mit mir, er ignoriert mich von einem Tag auf den anderen und ich hab KEINEN PLAN WAS ICH GETAN HABE. Er will mir auch darauf keine Antwort mehr geben wenn ich ihn danach Frage...

Kommentar von HANNAundNEIL ,

Ich würde ihn fragen ob er dich überhaupt noch liebt und falls dies der Fall ist, dann soll er sagen warum er so ist... (Wenn du ihn fragst ob er dich überhaupt noch liebt dann zeigst du ihm dass alles grade echt schlecht bei dir ankommt, aber die Frage könnte auch negativ bei ihm ankommen naja du kennst ihn ^^)

Ich glaube da lenkt er auch vom Thema wieder ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community