Frage von blaque2, 153

Jungs findet ihr es schlimm?

Findet ihr es schlimm, wenn Mädchen Deutsch-Rap hören?

Antwort
von HenrikLive, 74

Das klingt ehr nach nem Witz die Frage.

Natürlich nicht. Jedem Komplett das seine, es ist vielleicht nicht deine Musikrichtung aber weshalb sollten Mädchen das nicht hören dürfen? Oder warum sollte das Schlimm sein?
Nur nebenbei meine Musikrichtung ist es auch nicht. Aber wenn jeder den selben Geschmack hätte währe es ja langweilig.

LG Henrik

bit.ly

/AllyoucanGame

Antwort
von philluxde, 69

Es kommt immer darauf an, wie man sich zu der Musik die man hört gibt, also wenn du Rap Musik hörst, und immer Lines zitierst die nicht angebracht sind, kann es sein das es nicht so gut bei jedem ankommt :D. Aber was du am Ende hörst bleibt dir überlassen

Antwort
von NUTZ3RNAME, 35

Kommt immer drauf an. Wenn das Mädchen dann auch wie der letzte Haftbefehl redet stört es mich schon. Ansonsten ist es doch cool wenn Mädchen einen guten Musikgeschmack haben ;)

Antwort
von RouvenKing, 64

wen sollte das stören ich kenn viele Mädchen die Rap oder änliches hören. ;)

Antwort
von mike0022, 36

Kommt drauf. Wenn sie es nur hört hab ich kein Problem damit. Wenn sie es hört, wenn ich dabei bin, würde ich wahrscheinlich ausrasten.
Wenn sie dazu noch Lines zitiert, dann "Tschüss, Adé, war sche, i geh"

Antwort
von eliaszar, 32

Finde des nicht schlimm solange nicht du zu diese assi mädels wirst die jeden als "h********n" oder ich "ich **** dene mutter"

Antwort
von Aaron556, 36

Ja ich finde es seltsam wenn mädchen rap hören , persönlich rap interessiet mich nicht auch ich höre lieber sinvoll lieder.

Kommentar von mike0022 ,

Dein Deutsch liest sich aber schon ziemlich wie Haftbefehl.

Kommentar von juanai ,

dann kennst du deutschrap nicht

Antwort
von Furzer, 52

Mir egal, kann auch Rammstein oder hartes Zeug hören. Hauptsache sie selbst ist OK.

Kommentar von Giulio86 ,

Ganz genau.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten