Frage von Tallchen, 81

Jungs finden mich zickig?

Antwort
von Schwoaze, 51

Aha! Und kannst Du das nachvollziehen oder findest Du Dich einfach unverstanden?

Kommentar von Tallchen ,

Manchmal kann ich es verstehen aber meistens weis ich nicht was ich mache dass die mich so zickig finden ich meine einige sagen ich bin überhaupt nicht zickig

Kommentar von Schwoaze ,

Vielleicht ist es einfach so, dass sie jetzt eine vorgefasste Meinung von Dir haben, weil sie Dich einmal so richtig zickig erlebt haben.

Antwort
von Tallchen, 56

Also meine Freundin sagen immer ich bin nicht zickig und meine guten Kumpels auch aber die Jungs die ich mag aber nicht so gut kenne sagen alle dass ich total zickig bin woran liegt dass ? Ich meine jeder ist mal zickig aber die Jungs die ich mag aber nicht kenne können mich überhaupt nicht an die sagen einfch immer dass ich viel zu zickig bin ....
Meine Kumpels aber sagen ich bin normal und nicht zickig und sowas

Antwort
von Steffie15, 35

Das kann man so leider schlecht beurteilen, wir kennen dich nicht und können deswegen keine Aussage dazu treffen.

Aber, wenn du das öfters zu hören bekommst, dann wird da wohl auch was dran sein

Antwort
von Fankh, 26

Kann sein, sei halt weniger zickig. Schon allein die frage wirkt bisschen zickig, da du dein problem nicht genau beschreibst sondern einfach nur schreibst: "Jungs finden mich zickig?"

Antwort
von Sorrisoo, 17

Und wenn schon. Du bist wie Du bist und das ist gut so🤔

Antwort
von 716167, 27

Nein, Mädchen in der Pubertät sind nie zickig. Siind immer lieb und nett oder so. Alles, nur nicht zickig. Meinen sie jedenfalls.

Als Erwachsener hat man aber mit pubertären jungendlichen Nichtzicken im Haushalt das dringende Bedürfnis, mit einer Kettensäge Amok zu laufen, sie gegen die nächste Wand zu klatschen oder ungespitzt in den Boden zu stampfen, so unzickig wie sie sind.


Antwort
von Cosizma, 19

Ja sagt mein Kumpel auch immer, z.b frägt er auch immer hast du deine Tage? Die nervts halt manchmal weil wir ja mehr unsere Gefühle zeigen und mehr über uns reden. Aber die haben ja auch ihre Pubertät und sind zickig also, Auge um Auge, Zahn um Zahn. 

Antwort
von larrymann, 26

Könntest du die Frage etwas genauer stellen

Kommentar von Tallchen ,

Halt dass die mich garnicht kennen und mein erster Eindruck auf die zicki wirkt . Was ich soo fragen will ist, liegt dass daran das sich wirklich soo zickig bin oder hat es andere Gründe dass die das sagen und wie wirke ch dann sympathischer auf die Jungs?

Kommentar von larrymann ,

Das können wir hier schwer beantworten, aber wenn du denkst das du nicht zickig bist sollten dir jungs egal sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten