Frage von Bettyelisabeth, 80

Jungs finden mich kindlich. Wieso?

Hallo,
Die Frage steht ja eigl schon.
Ich bin ein Mädchen dass eigl bei allem und immer lacht.
Und ein paar Jungs meinten dann halt dass ich kindlich wäre und kein Junge so mit mir eine Beziehung führen würde. Und das merke ich aber auch. Kein Junge nimmt mich erst weil ich auch ziemlich klein bin aber meiner Meinung nach trzd aussehe wie andere in meinem Alter.
Ich finde dass so doof. Mögen Jungs denn keine Mädchen mit Humor?
Achten Jungs wirklich nur auf Brust und po ?
Was meint ihr?

Antwort
von dutch888, 7

Laber keinen Mist. Bloß wegen ein paar idioten in deiner klasse oder schule oder wasweißich denkst du das alle jungs so dumm sind?^^ das is albern xD

Sei du selbst. Immer. Mehr kann ich dir nicht raten^^ nur weil ein paar Kerle das nicht mögen braucht dich das nicht zu stressen - die richtigen Männer für dich sind die die dich so lieben wie du bist =)

Meine Freundin, als Beispiel. Sie ist ebenfalls sehr kindlich. Lacht viel, macht viel scherze, redet manchmal zum spaß in so ner süßen, Mädchenhaften Kinderstimme, etc... und ich liebe sie wegen all diesen Sachen und wegen noch vielem mehr dass sie ausmacht^^ Man muss sagen, sie ist Erzieherin von beruf weswegen sich wohl auch dieses kindliche Verhalten erklären lässt =) Aber wie gesagt, sie ist Sie, und genau so will ich sie haben und genau so liebe ich sie. Sind seit zwei jahren zusammen.

Wenn ein paar Kerle dich deswegen nicht mögen, sche** auf die^^ Das einzige das zählt sind leute die dich so mögen wie du bist, denn du bist auf der welt um Du zu sein und nicht die, die andere gerne hätten!

Kommentar von Bettyelisabeth ,

Danke, das ist richtig nett von dir:)) übrigens wünsch ich deiner Freundin und dir viel Glück :)

Kommentar von dutch888 ,

Haha danke sehr^^ Dir auch =) Du findest einen der perfekt zu dir passt^^
Und gern geschehen ;)

Antwort
von injount, 28

mach dir keine sorgen darum... irgendwann wirst du deinen Traummann finden der dich so akzeptiert wie du bist. Aber das wichtigste ist das du nicht die hoffnung verlierst :)

Kommentar von Bettyelisabeth ,

Süß danke haha :D

Antwort
von Hannaaaa22222, 20

Erstens heißt es kindisch .. kindlich gibt es nicht und zweitens können wir das schlecht beurteilen wir kennen dich ja nicht.. sprich mal mit einer freundin darüber ;)

Kommentar von Bettyelisabeth ,

Ich meinte eigl schon kindLich weil sie mich halt nicht erst nehmen und ich mich bei denen einfach wie ein Kind fühle. :D

Antwort
von SteelBree, 15

Hallo,

ich sage nur eins:Wer keinen Humor hat soll Sterben.

ps. mach dir keine sorgen,findest so oder so einen Mann :)

Kommentar von Bettyelisabeth ,

Ok haha wünschte die Jungs die ich meine würden auch so denken :D

Antwort
von anonyme14, 9

Ich mag Menschen mit Humor lieber....Obwohl ich eigentlich sehr ,,gefühlskalt" bin. Mach dir mal keine Sorgen.

Antwort
von TadumikaariSan, 6

Ich fänds nietlich und warum sollte man nich auf sowas stehen wenn du einen guten charakter hast...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten