Frage von klarrrrrra, 427

Jungs fassen Mädchen beim rummachen in die Hose?

Ist das normal oder machen das viele Bzw die meisten?
Kann man davon schwanger werden? Also wenn er seine Hand nur kurz dranhält ohne zu Fingern oder sonstiges?

Antwort
von schwarzwaldkarl, 342

die Frage kommt mir extrem bekannt vor, hast Du die heute schon ein Mal gestellt? Bin mir sicher, dass das nicht alle Jungs beim Rummachen tun, aber es ist wohl ein neues Jugendschutzgesetz im Gange, das extrem wichtig ist... 

Bevor man nicht richtig aufgeklärt ist, darf man keinen Kontakt zum anderen Geschlecht aufnehmen... 

Die Wahrscheinlichkeit, dass Du davon schwanger wirst, ist extrem gering, aber trotzdem solltest Du Dich baldmöglichst aufklären lassen... 

Kommentar von Paulchen1005 ,

Darf hat immer etwas verbietendes. Vielleicht sollte man eher sollte sagen, allerdings ist das schon korrekt, dass es sinnvoller ist richtig aufgeklärt zu sein und wichtig ist auch das richtige Alter, richtig ist immer individuell, jedoch sollte man laut Gesetzt 14 sein. Was auch nicht gerade verkehrt ist, da man bis dahin in den meisten Fällen aufgeklärt ist und über die Konsequenzen Bescheid weiß.

Jetzt hab ich aber eine Frage, ist man beim rummachen nicht ausgezogen?  

Antwort
von nightwolf12345, 142

wenn er seinen Schwanz vorher Massiert hat könnte schon etwas Sperma dran gewesen sein, also wenn jemand die Hand in deine Hose rein geschoben hat hat er sicherlich auch den einen oder anderen Finger drin gehabt also wenn ich die Möglichkeit gehabt hätte wäre es der Fall gewesen. 

Antwort
von Marvin2909, 349

Von einer bloßen Handberührung kannst du nicht schwanger werden. Aber wenn er Sperma an der Hand hatte könnte es zu einer Schwangerschaft kommen, ist aber auch nicht sicher.

Antwort
von GravityZero, 234

Ich hoffe dass die Frage nicht ernst gemeint ist....bitte.

Antwort
von Rubin92, 286

Ja kann man, manche Jungs haben an den Finger wie am Penis Eicheln wo smegma rauskommt

Kommentar von MrSPINE5 ,

Du bist hier falsch ...

Antwort
von Widde1985, 221

Hallo klarrrrrra,


ich kann nur hoffen, dass du es mit der Frage nicht ernst meinst? Gegenüber der Männerwelt, ist das schon eine Beleidigung. 


Normalerweise erspar ich mir solch blöde Kommentare, aber hier mußte das einfach sein!



Lg. Widde1985

Antwort
von Anonymvl15, 215

Meinst du die Frage  jetzt wirklich ernst ? 

Antwort
von unpolished, 183

Neu registriert um die Frage noch mal stellen zu können? 

https://www.gutefrage.net/frage/wieso-fassen-jungs-maedchen-beim-rummachen-in-di...

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

gelle, mir kam die Frage auch extrem bekannt vor... ;-)

Antwort
von sojosa, 208

Hey Klarrrrrra, wie alt bist du denn?

Kommentar von Simon234 ,

6.

Antwort
von olsen, 191

Liebe Kinder, warum passt ihr eingentlich nicht auf im Bio Unterricht/Sexualkunde ? Liegt es am Handy ?

Kommentar von Carnavalllol ,

Und vorallem man ich bin 13 und bin mehr aufgeklärt man passt ihr nicht in sexualkund
Uf???

Antwort
von Yodafone, 178

zieh dir am besten immer einen Rock an und nichts drunter....

dann kann dir keiner in die Hose fassen ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community