Frage von ayliiin3, 412

Jungs erregen beim rummachen?

Wie schafft man es das ein junge erregt wird ? Wie wird das für in perfekt könnt ihr mir vielleicht einen verlauf schreiben vom anfang bis zum Schluss.z.b ab dem moment bei dem wir ins zimmergehen.Wie soll ich anfangen und wie soll ich weiter machen? Danke für die Antworten (falls ihr denkt ich bin so ein kleines kind wo keine Ahnung hat liegt ihr falsch will nur von der männerseite hören so gute vorstellungen )P.s bin 15 demnächst 16

Antwort
von kristik99, 305

Also ich werde geil wenn ich mit dem Mädchen küsse ich fange an ihren hals zu küssen ihre Bussen zu berühren dann ausziehen nippel lecken klitoris lecken dann rein stecken 😆😂

Antwort
von SvenMy, 307

Dafür gibt es keine Anleitung :) Wenn der junge will und du auch wird sich das ergeben. Wenn nicht bleibt es wohl beim rummache^^ Sex kannst du nicht erzwingen und wenn du dafür eine Aleitung brauchst solltest du evtl. noch warte :)

Kommentar von ayliiin3 ,

Anleitung brauch ich nicht wollte mal nur von anderen auch etwas hören was für mich dann neu ist und ich es ausprobieren kann:)

Antwort
von Steve501, 205

Bester tipp!!!!!!/

Rede mit ihm darüber was ihn geil macht das is von Junge zu Junge unterschiedlich

Hoffe ich konnte helfen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten