Frage von lena0212 26.03.2009

jungs (erobern)?

• Antwort von hilli97 12.08.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

also mir gehts zu zeit genau so! oder zumindest so ähnlich! ich bin in der 8. klasse und interessiere mich für einen aus der 7. klasse...also in die selbe schule gehen wir nicht aber wir sehen uns ab und zu weil wir gemeinsame hobbies haben...aber wirklich miteinander geredet haben wir noch nicht! also wenn ich dir einen tipp geben soll: die jungs aus der 7. klasse sind nicht einfach...man sollte also nichts überstürzen...mein persönlicher geheimtipp währe: wenn du mal an ihm vorbei gehst dann sag einfach (im vorbeigehen) "du siehst aber hübsch aus" du kannst ihn dabei kurz anschauen aber so schnell wie möglich im normalen tempo weitergehen! so kann er dich nicht direkt ansprechen und wenn du es nach schulschluss machst hat er viel zeit darüber nachzudenken! das erfordert natürlich mut! allerdings ist die gefahr hier sehr groß einen korb zu bekommen! doch glaub mir, danach gehts dir immer besser, auch wenn du vielleicht einen korb bekommen hast! es ist aber auf jeden fall wichtig das er weiß das du auf ihn stehst! oder du fasst all deinen mut zusammen und sprichst ihn einfach mal an, ob du er mal kurz zeit hat ungestört mit dir zu reden. und dann gestehst du ihm deine liebe! so hab ich das auch schon oft gemacht. hatte zwar keine richtigen erfolge aber wenn du dann merkst das der junge nichts von dir will ist das am anfang zwar hart, aber der liebeskummer geht ganz schnell wieder vorbei! also nimm deinen mut zusammen und sprich ihn an! glaub mir, ich hab erfahrung! wenn du erstmal auf dem weg zu ihm bist, dann bist du wie in trance. du siehst alles verschwommen und der rest regelt sich von ganz allein!

Also viel glück! Gruß Alina

• Antwort von VeraK 26.03.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

wenn keiner von euch einen kennt vieleicht quatscht du ihn einfach mal an wies ihm so geht und so weiter oder fall voll mit der tür ins haus was ich denke wohl ehr schief geht! viel glück ;)

• Antwort von rojina 29.04.2009

Du willst wissen, wie du deinen Schwarm ansprechen sollst? Beobachte ihn zuerst und seine Reaktionen. Weicht er dauernd deinem Blick aus und tuschelt mit seinen Freunden? Nix da, du solltest dich lieber nach einem anderen Boy umsehen. Seilt er sich von seinen Klassenkameraden auch mal ab und lächelt dir zu? Dann nichts wie ran. Ein Satz wie: "Du hast so süß gelächelt, da habe ich mich getraut dich anzusprechen!" ist besser als irgendein cooler Anmachspruch und wird dich mit ihm ins Gespräch kommen lassen. Tolle Tricks zum Anmachen findest du außerdem im Mädchen-Ratgeber "Flirten!" vom Klopp-Verlag. Viel Erfolg! Benya

• Antwort von sonnenlady 26.03.2009

Einfach mal in der Pause ansprechen.

Oder vielleicht weißt du ja, wann und welchen Weg er zur Schule geht und kannst ihm "ganz zufällig" mal vor die Füsse laufen und hallo sagen. Dann ergibt sich bestimmt eine Möglichkeit zu reden.

Wenn er dich nicht anspricht, heißt das schließlich nicht, dass er von dir nichts wissen will. Vielleicht bist du ihm nur noch nicht aufgefallen oder er hat auch Hemmungen, einfach so ein Mädchen anzusprechen.

Versuchs einfach. :-)

• Antwort von tina99 26.03.2009

ansprechen, wir haben eine Sprache um miteinander zu kommunizieren

• Antwort von kreativkeks 26.03.2009

Wenn Du interessant für Ihn bist wird er wahrscheinlich versuchen Dich zu erobern. Wenn nicht, quäl Dich damit nicht..Er soll Dich mögen, nicht das was Du vorgibst zu sein!

• Antwort von andreas48 26.03.2009

schenkt ihmein Zettel mit deiner Handynummer und schreib drauf..RUF MICH MAL an...

• Antwort von faltbeutel 26.03.2009

versuch auf dich ein wenig aufmerksam zu machen, lächle ihn ein wenig zu, aber vom grunde sollte der typ auf dich zukommen.

• Antwort von schildi 26.03.2009

sprich ihn an

• Antwort von belmondo 26.03.2009

einfach ihn ansprechen

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!