Jungs einfach anquatschen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Klar, kann man das. Das machen manche Frauen auch einfach und bei Männern/Jungen ist das auch recht normal. Solange du also nicht jeden Typen der Reihe nach anquatschst, kann da nicht viel schlimmes passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JennyYoloXD
25.10.2015, 01:40

cool, dankeschön

0

Würde mich ein Mädchen ansprechen (Was ich komisch finde) und ich sie auch Attraktiv finde, dann würde ich sie auch was fragen, sodass man richtig ins Gespräch kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach es doch einfach. Jungs mögen das eigentlich. Sag einfach du findest ihn nett und ob er nicht vielleicht Lust hast, sich mit dir zu treffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JennyYoloXD
25.10.2015, 01:40

dank dir

1

Ja

Aber nicht zuviel auf einmal quatschen. Ihn auch reden lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Zweifel hab ich bei Mädchen auch. Nur sind die leider oft berechtigt (zu unrecht finde ich)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung