Jungs eine Frau hat eine große Nase aber sonst ist sie okay.. was denkt ihr dann ist sie hässlich (auser innerewerte jetzt)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Niemand kann als "hässlich" oder "hübsch" eingestuft werden, nicht mal diese Frau, nur weil sie anscheinend nicht deinen Vorstellungen entspricht. Ich bin zwar kein Junge, aber eine Nase sagt genau gar nichts über die Frau aus.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt eher auf die Form an. eine große Nase kann durchaus temperamentvoll wirken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wtf? Niemand, von uns, weiß wie sie aussieht. 

Spar' dir so 'n Müll, ohne Witz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wtf...bei fast allen menschen die ne lange nase haben passt sie sogar mehr als wenn sie klein wär...und außerdem...ein mädchen auf ihre nase zu erniedrigen ist schon armselig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte beurteile sie nicht wegen einer Großen Nase... Dafür kann sie nichts. Wenn du sie magst.... Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar, was denkst du denn? Ich achte als erstes auf die Nase, denn ich habe keine Lust auf halb Mansch, halb Nase bei einer Person.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung