Frage von unbekanntbeste, 39

Jungs eher arrogant ,süß oder freundlich?

Meine erste Frage wäre ,was mögt ihr Jungs lieber an uns Mädels? Lieber arrogant oder süß? Ich kenne paar Jungs die süß nicht mögen...

Und die zweite Frage wäre , was findet ihr schön bei Mädchen? Auf was achtet ihr & was macht das Mädchen aus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von christi12345, 27

Auf jeden Fall süß und freundlich.

Mir ist bei Mädchen das Gesicht sehr wichtig.

Für mich sind die Augen von großer Bedeutung und auch das Lächeln sollte süß aussehen.

Antwort
von muttifrutti, 24

lieber etwas süß und zurückhaltend,

aussehen macht bisschen aus

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community