Was halten Mädels wirklich von weinenden Jungs? Manche meinen zwar, sie fänden es süß oder romantisch, wenn diese ihre Gefühle zeigen können, aber ist das nicht oft gelogen? LG, Arcsh
Sind Jungs keine Wesen mit Gefühlen und dürfen das nicht ausleben? Das wäre schade! Wo sollen Jungs mit ihren Gefühlen hin? Jungs weinen nicht kommt aus einer ewig zurückliegenden Zeit! Emotionen, (egal Junge) muß vom Mensch verarbeitet werden! Warum nicht auch in Tränen? Wer noch weinen kann, hat sich selber noch nicht verloren! Gruß

KOMMT DRAUF AN: deine oma is tot ODER wegen einem Bollywood film :)))
Kommt drauf an wegen was sie weinen

ich finde jungs dürfen genau so gefühle zeigen wie wir mädchen auch :)

Kommt aber drauf an, wenn sie wegen einem bekannten verstorbenen weint ist dass OK, aber ansonsten.....

Hallo Arcsh, mich würde Dein Alter interessieren. Grundsätzlich ist WEINEN ein Ausdruck der momentan empfundenen Situation und Emotion. Daher hat es gar nichts mit dem Geschlecht zu tun.In unserer Gesellschaft gilt WEINEN für unmännlich, was ich persönlich als sehr schlimm empfinde. Wenn Kinder ( Jungs und Mädchen ) weinen dürfen, können sie im Erwachsenen Alter gut mit ihren Gefühlen umgehen ( meistens)und sie ernst nehmen,zu sich selbst stehen.Mit anderen Worten, es werden "SELBST" "BEWUSSTE " Erwachsene. Weinen ist ein Ausdruck. Wenn etwas sehr lustig ist und uns derart zum lachen reizt, lassen wir uns dieses auch nicht verbieten. Also, warum dann nicht weinen wenn uns danach ist? Ist es nicht vielmehr das eher unangenehme Gefühl was den "Zuschauer" beschleicht, weil er hilflos daneben steht und nicht weiß wie er sich verhalten soll? Zu Deinen Fragen kann ich nur sagen, weder - noch! Gruß Aqui01
Danke für die lange und ausführliche Antwort! Ich bin übrigens dreizehn..

Die haben genauso,gefühle wie andere

sind auch nur Menschen

Also SCHWUL ist das schon mal gar nicht, finde das Wort in dem Zusammenhang voll daneben!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja, sorry - ist jz ne Beleidigung von Homosexuellen.. Aber so wissen alle, was ich mein.
tuppergirl am 28. April 2009 11:18 da hast du recht, ich find's trotzdem nicht gut, das das Wort immer für sowas herhalten muß... Naja, aber Respekt, dass du dich darauf gemeldet hast!

am 27. April 2009 17:52 Das sollte man nicht beurteilen oder überhaupt darüber nachdenken müssen. Wer weint, weint, wer's nicht will, lässt's. Es gibt auch Frauen, die nicht weinen.

kommmt ganz drauf an wann und wieso und wieoft...das kann ich jetz so nicht sagen...

Jungs und Männer haben auch Gefühle. Wer hat überhaupt bestimmt, das Jungen nicht weinen dürfen? Wenn ein Mann Vater wird, heult er doch auch.

ist doch was tolles wenn jungs gefühle zeigen :)