Frage von superkeks888, 55

Jungs die ich mag stehen nicht auf bzw Jungs die ich unattrakitiv finde finden mich toll?

Hallo ich bin 19 Jahre alt. Ich hatte noch nie einen Freund. Klar habe ich mir immer einen gewünscht, aber ich bin eben nicht die Person die jeden nimmt. Zumal mich die Jungs dich ich toll fand mich nie angesehen haben. Die Jungs die ich unattraktiv finde (ja ich rede von den äußeren UND den inneren Werten) haben sich in mich verliebt. Das kratzt total an meinem Selbstbewusstsein. Ich bin durch diese viele Faktoren noch unsicherer geworden und mittlerweile auch echt unglücklich. Ich frage mich ob das überhaupt möglich ist, dass es jemanden für mich gibt. Ich finde mich jetzt auch nr mäßig hübsch, aber Schönheit liegt ja eh im Auge des Betrachters. Ich habe jetzt auch keine krassen Erwartungen an Jungs.

Kennt ihr das? Oder habt ihr einen guten Rat für mich, was das angeht mich besser zu fühlen?

Antwort
von DatKev, 32

Am besten ist es zu warten. Auch du wirst einen Jungen finden der zu dir passt, manchmal ist das so. Es gibt viele Menschen die in diesem Alter noch keine Beziehung hatten. Das ist nichts schlimmes! Mach dir doch keinen Stress. 

Eines ist ganz wichtig: Nur der Charakter zählt! 

Ich bin jetzt 16 und hatte auch "nur" eine Beziehung... die aber sehr unglücklich geendet hat. Im nachhinein bleibe ich lieber erst mal Single und warte ab. 


Antwort
von AskmeIansweryou, 28

Ich habe genau das selbe Problem und bin genauso alt... Ich glaub es wird noch passieren, dass du und dass ich jemanden finden der uns toll findet und wir ihn auch,
Nur nicht die Hoffnung verlieren

Antwort
von User5217, 29

Offenbar hast du schon ziemliche Erwartungen an Jungs :D

Kommentar von superkeks888 ,

glaub mir die Jungs, die was von mir wollten, waren nicht hübsch (nebenbei nicht nur meine Meinung und das kann man auch nicht schön reden) und von Charakter gingen sie mir auch auf die Nerven. Zu unreif, keine gemeinsamen Hobbys. So etwas kann man auch nicht ausblenden. Wenn es an meinem Selbstbewusstsein nagt muss es ja nicht nur an mir liegen

Kommentar von User5217 ,

Da hast du recht, aber denk nicht zuviel drüber nach :) Ist nicht schön ich weiß das aber trotzdem

Antwort
von BadBird98, 18

Ich glaube du setzt zu hohe Ansprüche :D

Kommentar von superkeks888 ,

Würdest du jemanden nehmen den du äußerlich hoch unattraktiv findest? Er geht dir auf die Nerven. Hat keine gemeinsamen Hobbys mit dir. Alles was er macht findest du nicht schön. Er aber dich.
Also, würdest du ihn nehmen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community