Frage von whateverxoxo01, 73

Jungs-Bude?

Außer durch Verwesung, Undordnung und Gestank, wie kriege ich ne richtig Hammer mäßige Jungshöle hin?

Hey wir ziehen morgen um, und ich darf mein Zimmer selber einrichten... Es soll ne richtige "Männerhöle" werden, naja oder so...

Da ich gerne Zocke und Comics lese, sollte das schon der vorherrschende Style sein, leider weis ich nicht wie ixh das umsetzen soll und leider darf ich die Wände nicht streichen.

Weis jemand Rat?

Antwort
von Narutooooo, 34

Poster von verschiedenen Comics (deadpool!!), Band Poster, Flaggen 

Antwort
von dkjbfdkjbfkjeu, 33

Auch wenn du die Wände nicht anmalen darfst - Poster gehen doch immer!

Kommentar von whateverxoxo01 ,

schonmal ne Gute Idee, hast du mehr davon?

Kommentar von dkjbfdkjbfkjeu ,

Bin gerade etwas verwirrt, dass du in einer anderen Frage schreibst, dass du weiblich bist. Dachte, dass du ein Junge bist - aber Mädchen mit solchen Zimmern sind voll cool! :D

Wie wäre es mit einem Kühlschrank in deinem Zimmer mit Erfrischungsgetränken? Und einem großen Schreibtisch mit dem Bildschirm und vielleicht ein paar Figuren aus deinen Comics?

Mehr Ideen hab ich erstmal nicht - bin selbst voll schlecht im einrichten.

Kommentar von whateverxoxo01 ,

ja ich bin ein Mädchen, aber in der Frage steht auch nicht dass ich ein Junge bin

Kommentar von dkjbfdkjbfkjeu ,

Habe ich auch nie gesagt, finde ich cool.

Antwort
von poppins78, 27

Die wichtigsten Merkmale hast du ja schon selbst erwähnt-Gestank,Verwesung,Unordnung.Häng dir zusätzlich lauter nackte Mädels an die Wände,dann hast du das richtige Klima erschaffen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten