Frage von anotherprincess, 146

Jungs Beziehung liebe usw?

Also ich stehe schon seid 2 Monaten auf einen jungen und er weiß es wir sind beide 14 . Ich hatte ihn mal ne Zeit gläubig echt um den finger aber dann wurde schlechtes Zeug über mich geredet seidem ist halt wieder etwas anders. In der Schule sagt er immer ich liebe dich ..(glaube nur aus Spaß) meine Freundin hat mal mit ihm über mich geredet und er musste immer lächeln meinte sie . Er mag mich sehr gerne und er ist eig nicht so der umarm Typ aber er umarmt mich . Wir wollten uns schon 2 mal treffen aber er konnte dann doch nicht und keine Ahnung . Was soll ich tun ich weiß er findet mich süß . Aber was soll ich tun soll ich versuchen ihn zu kriegen wenn ja wie ?

Danke schonmal im vorraus

Antwort
von zahlenguide, 59

geh einfach zu ihm (ihr dürft nur zu zweit sein!) und sprich mit ihm über lustige dinge (wie lustige streiche, lustige lehrer, mitschüler usw.) - frage ihn, ob er auch schon erfahrungen mit solchen streichen gesammelt hat. wenn ihr euch dann richtig gut versteht, musst du leider leider weiter. 

frage ihn dann, ob er das gespräch angenehm fand. wenn er "ja" sagt, dann frage ihn, ob er das gespräch nicht später fortsetzen will. wenn er wieder "ja" sagt, dann mache ein treffen für heute oder morgen mit ihm aus.

bei dem treffen redet ihr wieder nur über lustige themen (lustige ereignisse im urlaub, lustige aber nicht peinliche kindheitserlebnisse, lustige freunde usw.) und du fragst immer, ob er auch so eine geschichte erzählen kann. dann berührst du ihn hin und wieder z.b. an der handfläche oder am rücken, damit er sich an deine berührungen gewöhnen kann. 

hin und wieder im gespräch schaut ihr euch auch einfach nur in die augen, ohne zu reden. oft kommt ihr euch dabei schon nahe.

wenn alles nicht hilft, dann rede mit ihm über lustige sexgeschichten, die du mal gehört hast und frage ihn, wie er in so einer situation reagiert hätte. so redet ihr über sex/erotik, was man eben mit freunden (zwischen mann/frau) eher selten tut (und schon gar nicht in solchen umständen). somit zeigst du ihm auch an, dass er mit dir über alles sprechen kann.

wichtig ist bei dates: nicht über ernste themen sprechen (wie z.b. über beziehungen, liebeserklärungen, kinder, politik, religion usw.)

Kommentar von anotherprincess ,

Dankeschön für den Ratschlag . Ich werde ihn gleich morgen fragen wann er mal Bock hat sich mit mir zu treffen (wir reden schon über sex naja ehr gesagt wir schreiben darüber )

Kommentar von zahlenguide ,

dann komme ich zu einem weiteren tipp. schreibt nicht so viel und trefft euch lieber persönlich. eine beziehung entsteht durch körperliche nähe und nicht im chat. XD

Antwort
von Wuestenamazone, 36

Sprich ihn an und mach ein neues treffen aus. Wenn das dann wieder nicht klappt hat er dich wohl auf die Schippe genommen.

Antwort
von FragDenAnwalt, 45

1. SeiT ... monaten

2. Gut, dass du als Kategorie "Sex" wählst, obwohl ihr nicht einmal zusammen seid. <- so verwendet man "seid"

3. Mach nochmal ein Treffen mit ihm aus, um euch mal besser kennen zu lernen. Dann kannst du schauen, ob sich daraus was entwickeln könnte oder nicht.
Ach ja und normalerweise sagt kein Junge nur zum Spaß "ich liebe dich"

Kommentar von anotherprincess ,

Dankeschön🌸😁

Kommentar von FragDenAnwalt ,

immer wieder gerne

Antwort
von Hondoldar, 15

Ich kann das nicht lesen , bitte lerne zuerst Deutsch bevor du an eine Beziehung denkst

Kommentar von anotherprincess ,

Jaja

Antwort
von EvaBrrrraun, 49

ganz ruhig gespräche suchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten