Frage von musiclover500, 8

Jungs-beziehung-gedanken?

Wie stehen jungs zu dem thema beziehung?

Antwort
von MarliesMarina12, 8

Für Jungs ist erst wichtig das das Mädchen sehr hübsch und freundlich ist zb zum kuscheln, küssen, sex und man viel machen kann zb Kino und sie wollen auch mit einer schönen Freundin angeben und das zeigen und kein anderer Typ darf an sie ran

Antwort
von Cocoaffe, 3

Es lässt sich nicht geschlechtsmäßig vereinheitlichen... Jeder empfindet anders, aber der "Vermehrungstrieb" steckt in jedem Menschen, als eine Art Instinkt.
Vlt kannst du die Frage ja mal etwss konkretiesieren, wenn es da etwas gibt :)

Antwort
von askme9999, 2

Ich glaube nicht dass man das so vereinheitlichen kann. Wie auch bei Mädchen gibt es solche und solche. Manche wollen gerne eine feste Beziehung andere bleiben lieber ihr Leben lang Single und alles dazwischen gibt es natürlich auch. Aber das ist bei Mädchen nicht anders. :)
LG

Antwort
von Schlingel21,

Die Frage ist zu allgemein.Jeder denkt unterschiedlich,am besten stellt du die Frage etwas genauer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community