Jungs beim Onanieren erwischt! Ó.ò

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, lass sie. Das ist normal. (Na gut, in der Schule und zusammen vielleicht nicht unbedingt... aber trotzdem nur etwas ungewöhnlich).

kurz und knapp : JIP ! :D

mit 14 sind die jungs so...man probiert sich aus und erforscht seinen körper...ob es nun an solchen orten mit mehren personen sein muss kann ich dir nicht beantworten..die 14 jährigen ticken heute anders...aber klar ist das es zum erwachsen werden gehört..und solange niemand zu schaden kommt od sich belästigt fült ist es doch Ok oder?!? könntest deinen freund fragen..vl weiß er eine antwort....bei besten freunden redet man doch über alles ;-)

hey. gut die öffendliche Toilette dafür zu benutzen ist ein ungewöhnlicher Ort. ich mache das auch sogar mehrmals am Tag. ich bin m34 und sogar in einer Beziehung. es ist eine Art mal Dampf abzulassen. mit super nacheffekt. es ist also überhaupt nichts schlimmes. der Erfolg ist das Ergebnis. irgendwann wirst du verstehen:-)

  1. Was geht dich das an? Wieso solltest du sie darauf ansprechen?

  2. Ja es ist normal.

früh übt sich... Ja das ist normal...das fängt oft schon ziemlich früher an schon mit 10 jahren...es ist ja auch nix schlimmes sie lernen ihren körper selber kennen und sehen was ihnen freudebereitet. Es mag schon sein das jungen früher anfagen sich selbst zu befriedigen als mädels und ÖFTER....xD das aber normal^^