Jungs aus dem Internet verlieben sich in mich - Was kann ich machen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du zockst, das ist schön.
Viele Menschen verwechseln "Liebe" mit "gemeinsamen Interessen", weil das sympathisch für sie wirkt, dass du, als Mädchen, auch zockst.
Wenn du ein Problem damit hast, dass andere dich als Mädchen ansehen und sich somit in dich verlieben, tu doch einfach so, als ob du ein Typ wärst.

Oder mach es wie ich und ignoriere ihre Annäherungsversuche vollkommen.

Und das Mädchen zocken ist nun wirklich nicht mehr verwunderlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lenaauniicorn
21.12.2015, 01:24

Ah Ah :pppp Das habe ich auch schon mal versucht, aber Wer will dann schon mit einem Spaten zocken der ne Mädchen-Stimme hat xD, aber wenn man die Jungs dort ignorieren dann beleidigen sie schnell... aber das mit den Mädchen zocken ist nicht mehr selten stimmt xD Danke für deine Antwort ♥ c:

0

Ich hab auch längere Zeit gezockt auch mit Mädchen zusammen, das liegt einfsch an der community, viele dort sind jung haben nie eine Freundin gehabt oder sowas in der art und da Mädels nicht so weit in der community verbreitet sind denken die Jungs halt ach ja ich sag mal sowas oder wow ein Mädchen. Ist vllt nicht ganz verständlich aber manche sind so in ihrer spiele Welt das sie mit 20 noch nicht die Erfahrung mit einer Frau gemacht haben oder einer Freundin das sie nur mutig sind im Internet und alle total ausrasten sobald ein Mädchen im ts ist das zockt. Versuch einfach abzublocken und sei sarkastisch geh einfsch nicht drauf ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lenaauniicorn
21.12.2015, 01:17

Ahh... danke wusste ich noch nicht :D danke füür deine antwort c:

0
Kommentar von YaEgal
21.12.2015, 01:40

Ja :) es liegt einfach am internet da fühlen sie die kleinen unsicheren Jungs ganz stark und trauen sich sowas. Mach dir kein kopf über solche Kasper.

1

Du kannst entweder vermeiden auf TS zu gehen oder warten bis du mal erwachsenere Mitspieler findest...ich bin ein Kerl und hatte schon genug Mädchen die mir in Games ihre Liebe gestanden haben. Viele malen sich denk ich was aus aber wie du gesagt hast, Fernbeziehungen sind nicht unbedingt gut. Naja abwarten oder in Zukunft Solo Spielen :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lenaauniicorn
21.12.2015, 01:27

Ja das wäre eigl der beste weg.... aber naja mal gucken

vielen dank für deine Antwort  c:

0

Mit deinen 13 Jahren weniger Zocken und dich mehr auf die Schule konzentrieren. Oder dich fälschlicherweise als lesbisch outen ( sind ja eh nur virtuelle Freunde.. )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lenaauniicorn
21.12.2015, 01:28

Ich muss sagen, dafür das ich viel zocke bin ich eigl ganz guuuut in der Schule :D und das mit dem Lesbisch outen ist ja mal mega geil xD danke für deine Antwort c:

0

Naja viele stehen halt auf Frauen die Zocken gibt halt nicht so viele davon geht mir nicht ander aber du bist leider zu Jung für mich xD kleiner scherz am rande. Verzerr einfach deine Stimme dann klingst du wie darth vader. Teamspeak lenkt doch eh nur ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

öhhh ich zocke voll gern ja ich schwöre ich schau jedes Anime kenne alles bin obwohl ich erst 13 bin mit dragonball z aufgewachsen ja man son goku ist voll geil ich schwöa ne, werd mir tattoo machen wenn ich 18 bin uffff valla ich bin so besonders man kein weixb ist so wie ich, jeder liebt mich jeder schaut mich an uffff eigentlich mag ich das aber ich tu so als würde mich das stören und ich schwöa ich wiege 45kg aber bin zu fett ich muss 20 wiegen valla kurwa lieber zock ich mit mein froind statt zu shoppen ya valla yallah 


Damn es gibt einfach zu viele von euch, bitte hört auf euch so besonders zu fühlen, ihr 0815 mainstream weiber😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eeleis
21.12.2015, 01:17

Gehe du lieber nochmal zur Schule und Schreib deutsch.(nicht an dich sondern an die die so schreiben :)  )

0
Kommentar von BabyBo01
21.12.2015, 01:18

@Eeleis omg dein Kommentar ist so verdammt dumm DAS WAR IRONIE DU OTTO HAHAHAHAHAHA WEIßT DU WAS SARKASMUS IST? anscheinend nicht wa?😂

0
Kommentar von BabyBo01
21.12.2015, 01:21

Dein Kommentar war grad eben noch ohne  Klammer, wen willst du hier verarschen? Lesen wäre nicht schlecht ne ;-) 

0
Kommentar von lenaauniicorn
21.12.2015, 01:36

Ich habe vergessen etwas zu erwähnen... zb das es nur im virtuellem leben so ist und nicht im rl & was hat dein Kommentar gebracht ? & wieso tust du hier die türken-weiber nachahmen... 

0

Wow was für LuxusProbleme du hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lenaauniicorn
21.12.2015, 01:15

OHHH, ich habe vergessen was hinzuzufügen, Es ist im Internet so aber nicht Im RL, besser? ....

0
Kommentar von minha27061997
21.12.2015, 01:28

trz sind das unnötige 'Probleme'

1

1. Hole dir ein programm was deine stimme ändert damit niemand merkt das du ein Mädchen bist

2. Sag du hast einen Freund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lenaauniicorn
21.12.2015, 01:30

Bei den meisten ts-server wird man gebannt wenn das rauskommen sollte aber das mit den Freund ist auch gut c: dankeee für deine antwort  ps: nice pb ♥ c:

0

Was möchtest Du wissen?