Frage von Letters4help, 357

Jungs aufgepasst: Was findet ihr an Mädchen hübsch/schön/interessant?

Ich weiß diese Frage wird oft gestellt und die Standardantwort: "es kommt in erster Linie auf den Charakter an!"... Schön und gut aber jetzt mal bei Seite mit dem charakter... Ich wüsste mal gerne von euch Jungs: Was sollte ein Mädchen eurer Meinung nach für körperliche Eigenschaften aufweisen oder nicht aufweisen (Haare, Augen, Gesicht, Figur, Kleidungsstil ...) damit ihr sie hübsch oder süß findet? Sollte sie sich durch ihren Stil eher von den anderen abheben oder der breiten Masse folgen?
Ich weiß : Fragen über Fragen... Sry aber es wär echt lieb wenn ihr mir ein paar Antworten geben würdet🙏😘 thx schon mal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ItsPozto, 156

Die meisten Jungs würden bei Mädchen mit Großen Brüsten oder Hintern abgehen.
Bei Frauen mit schönem Gesicht und Kleidung natürlich.
Da sollte man sich dann als Mädchen eher nicht mit Jogginghose oder Cap aus dem Haus trauen.
Immer was Helles am besten und was schön eng anliegt.

Da ich aber nicht zu den meisten Jungs gehöre die sowas befürworten, sag ich an dieser Stelle : "Jeder hat seine Meinung und so bleibts." Wenn du nicht Glücklich mit dir selbst bist, dann hör auf andere zu fragen und tu gefälligst das was dir gefällt.

Du willst mit Leggings aus dem Haus gehn, dann tu das!
Du willst mit Hotpants aus dem Haus gehn, dann tu das!

Freundliche Grüße

Kommentar von Carrier ,

Ach, Jogginghose und Kapuzenpulli und n sympathisches Gesicht, und ich wäre voll und ganz zufrieden 😃

Kommentar von ItsPozto ,

Dann gehörst du mein Freund auch nicht zu den meisten Jungs. 😉😁

Antwort
von LuchsTV, 140

Hey, ich bin jetzt mal ganz ehrlich... also zu allererst schau ich ihr ins Gesicht, wenns mich optisch anspricht, schau ich ihr natürlich erstmal auf den Hintern und auf die Brüste, wenn ich dann so begeistert bin und mir den Mut von irgendwo herhole, dann sprech ich sie an und hoffe auf ein Treffen, bei dem ich versuche einiges über ihren Charakter herauszufinden! wenn das gesamtpaket passt, bin ich ein Typ der sich recht schnell verlieben kann und evtl. wird ja mehr daraus!!!

Worauf ich persönlich stehe:
eher blonde Haare, Brüste nicht größer als D; am besten blaue Augen, stupsnase, gepflegte Haut (Muttemale stören micht nicht), unterhalb der Augenbrauen rasiert

> natürlich ist das jetzt nur meine Wunschvorstellung und es lassen sich immer Abstriche machen aber eins was ich vielen mädchen mitgeben möchte, kein man steht nur auf haut und knochen, also habt lieber bissl mehr dran als zu wenig!

Wenn ihr in mein beuteschema passt meldet euch ruhig bei mir.... Spaß :P

Hoffe konnte dir weiterhelfen!

LG Luchs

Kommentar von Hubsiibert ,

Mit 16 Jahren hatte ich ja noch weit andere Probleme..

Antwort
von TMD20, 74

Naja, bei uns in der Schule sehen alle siebt- 9. klässlerinnen gleich aus: lange,glatte Braune Haare, braune Bomberjacke, schwarzes tshirt, schwarze Hose, weiße/schwarze Adidas... Wir schütteln nur immer den Kopf wenn wir uns die ansehen 😅 aber ja, ein bisschen von der Menge abheben sollte man sich schon, beispielsweise einfach mal eine andere Jacke tragen, zumindest mal in einer anderen Farbe als braun 😷

Antwort
von linda1429, 83

Männer sind so witzig😂😂
Brüste,Po,Transparente Kleidung..^^
Die Frage ist doch auch sinnfrei,meinst du nicht?
Das ist doch alles die totale Geschmackssache!Unsicherheit ist aber n mega Abturn,also hör auf zu fragen,sei wie du bist und sei stolz drauf..

Kommentar von Letters4help ,

Ja bin ich auch eig und um ehrlich zu sein achte ich sehr auf mein Äußeres ... Nun ist es aber vor etwa einem Jahr dazu gekommen dass ich aus heiterem Himmel im Jahrgang etwa für ein zwei Monate als polnische Nut** bezeichnet wurde... Dabei -ganz ehrlich- gab es meiner Meinung nach keinen Anlass dafür.. Ich trage nämlich gar nicht sooo knappe Sachen ... Nur hohe Schuhe aber sonst eher Röcke und Kleidchen.... Deshalb die Unsicherheit...

Kommentar von linda1429 ,

ich schätze mal du bist recht jung...
in deinem Alter ist das doch alles nur Neid!Lass die reden und dich von sowas nicht verunsichern!Ich hab da ähnliche "Probleme" wegen meiner Brüste...
Solln sie dich doch Nutt3 nennen..solang du dich nicht wie eine verhältst ist doch alles super!👍🏻
Fremde Männer oder Jungs sind da die falschen Ansprechpartner.Frag Leute die dir was bedeuten und dich kennen...
Bleib selbstbewusst!Das kommt bei allen am besten an auch wenn man sich manchmal dumme Sachen anhören muss...

Antwort
von mrbigget94, 118

Attraktiv ist für jeden ein INDIVIDUM  , für mich sollte sie eben ein schön knackiges Gesamtbild haben. Knackig in diesem Sinne wie Bildung, Art zu sprechen, Schönheit , Ausstrahlung und vor allem der Charackter !

Es könnte auch Megan Fox vor mir stehen, wenn ich merke das sie eingebildet ist, habe ich kein Interesse mehr !

Es ist einfach alles ansichtssache , die meisten Jungs stehen jedoch auf Brüste und / oder einen Hübschen PO und das Gesamtbild.

Die meisten wollen Frauen ja nicht einmal treffen wenn sie nicht dem Schönheitsideal entsprechen, das ist aber bei Frauen nicht anders, nur um die Gleichberechtigung aufrecht zu erhalten

Antwort
von RangerRubber, 116

das mit abstand wichtigste sind eig die gesichtszüge. oft denken frauen ja dass männer vor allem auf den körper achten was aber absolut nicht richtig ist. aber viel zu dick oder zu dünn sollte der körper auch nicht sein sondern am liebsten sportlich.
der kleidungsstil ist auch nicht so wichtig da geht mainstream völlig in ordnung.

Antwort
von AntwortMarkus, 121

Wenn Sie nicht dauernd Fragen hier stellen. 

Antwort
von Annrobot97, 110

Der erste Eindruck sollte auf jeden Fall gepflegt sein.
Charakterlich humorvoll & jmd mit dem man über peobkeme reden kann. Romantisch und ab und zu fordernd.

Antwort
von VeryBestAnswers, 142

Ich kenne nur Mädchen, die sehr aus der Masse hervorstechen, aber vielleicht sagt das mehr über mich aus :)

Du solltest nicht so sehr darüber nachdenken, ob du gut genug aussiehst, die Geschmäcker sind unterschiedlich, und es wird nicht von deiner Haarfarbe abhängen, ob du jemanden findest oder nicht! Sei einfach du selbst, das ist bestimmt gut genug.

Und was weibliche Reize angeht, weißt du ja sicher Bescheid :D

Antwort
von leongro37, 150

Mag eher schüchterne. Ausserdem muss sie intelligent sein. Nicht Hard schminken. Nur leicht und dezent. Kleider is eig egal. Mag wenn sie net so aufgemotzt sind. Lebe es wenn sie auch hot pens oder so anziehen. Oder am Abend mal einen Pulli kaputzenjacke. So ein Ding halt. Joa

Antwort
von Carrier, 128

Ich kann mich nur @Mrbigget94 anschließen.

Die wird es nicht viel bringen, hier Jungs zu fragen, wie sie Mädchen am meisten mögen, denn es wird dir nichts bringen. Natürlich hörst du hier von vielen verschiedenen Geschmäckern, aber da du keinen von hier vermutlich jemals im RL treffen wirst, tut es nichts zur Sache. Wie schon Geschmäcker sagt, hat jeder eine andere Auffassung von 'Schönheit', dementsprechend ist das Sammeln von Meinungen relativ zwecklos, außer du willst Statistiken aufstellen.

Ich persönlich beispielsweise habe keinerlei Schönheitsideal. Natürlich fallen mir schlanke Frauen mit schönen Gesichtszügen auf, aber das heißt nicht, dass ich nicht auch komplett andere Typen von Frau schön finden kann. Eine Person kann wunderschön sein, und eine andere Person, die vollkommen anders ausschaut, kann auch wunderschön sein

Antwort
von user6363, 152

Solange man gepflegt ist ist alles okay, und auch wenn, man kann nicht wirklich etwas an den Gesichtszügen ändern.

Antwort
von PlsLetMeHelpU, 49

Also ich mag große runde brüste,
Auserdem sollte der Charakter lebensfroh sein ( du lebst nur einmal).
Zum thema kleidung wo man gut reinschauen kann :D .

Vg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community