Frage von Runadya, 137

Jungs auf whats app?

Guxken sich jungs auf whats app eig auch die profielbilder von mädchen an😂? Also wir mädchen gucken uns die immer an von den jungs mit denen wir halt ab und zu mal schreiben und so macht ihr jungs das auch?

Antwort
von Savix, 62

Das hängt ganz von der Person ab (egal ob Junge oder Mann, Mädchen oder Frau). Ich für meinen Teil überfliege ab und zu die Profilbilder meiner Freunde, einfach nur wegen meinem allgemeinen Interesse an Bildern und Fotos - hängt eben auch ganz davon ab, welche Interessen die Freunde haben. Fotografieren diese gerne schaut man sich als Hobbyfotograf auch deren Fotos an, die einige Kontakte als Profilbild verwenden. Es kann auch nie schaden sich das Bild einer Person anzusehen, die man attraktiv findet oder schlichtweg mag, finde ich. Ist ja auch völlig menschlich sowas zu tun, meine ich.

'nen schönen Abend noch!

Antwort
von Neptun24, 5

ja, ich guck jeden morgen, kurz alle Kontakte von mir durch, ob bei Status oder Profilbild irgendwas neues und interessantes da ist, und bei Mädchen natürlich auf jeden Fall

Antwort
von FrankL84, 103

Natürlich, ich gucke mir alle Profilbilder an von Leute die ich eingespeichert habe. Warum solle man das auch nicht machen?!

Antwort
von DKDKDKDKDK, 61

Kommt drauf an aber meistens ja^^

Antwort
von Fressbloeder, 44

Ja mache ich warum sollte ich das auch nicht tun

Antwort
von Harvix, 62

Ja machen wir ;)

Antwort
von ichbinsodum, 18

Ich schau von jeden die PB und den Status an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community