Frage von allesklaaar, 88

Jungs auf mich aufmerksam machen?

Ich stehe auf einen Jungen in meiner Klasse, mit dem ich mich auch ganz gut verstehe. Aber als Mädchen spricht man ja nicht den Jungen an sondern andersrum. Wie kann ich ihm zeigen, dass ich was von ihm will?

Antwort
von landregen, 54

Was ist denn das für ein merkwürdiges Gesetz, dass ein Mädchen einen Jungen nicht ansprechen darf? Und wie ist es dann möglich, dass ihr euch ganz gut versteht? Indem du passiv bleibst und er mit dir spricht?

Statt irgendeine Show abzuziehen bemühe dich lieber um Kontakt und warte nicht darauf, dass andere tun, was du dir wünschst. Man nennt das Manipulation, wenn du jemanden dazu bringen willst, zu tun, was du dir wünschst. Ich halte eigenständiges direktes Handeln für Klassen besser.

Kommentar von ichwillswissen5 ,

warum denken mädchen immer das der junge sie ansprechen muss???

Kommentar von MasterNumberOne ,

Ist ehrlich so, voll blöd. Immer muss der Junge das machen

Antwort
von xxlostmyselfxx, 58

"Aber als Mädchen spricht man ja keinen Jungen an sondern andersrum" - das ist total egal! :) wenn du etwas von ihm willst, sprich du ihn an ehe es zu spät wird und du die Schule beendest.

Antwort
von Zockerhoch3, 23

Tzz... wenn du was von ihm willst sprichst du ihn an ^^ wir jungs sprechen die mädchen an und nicht andersrum? Interessant...  naja... geh zu ihm, sprich ihn an, warte nicht darauf das er dich anspricht ^^

Antwort
von Schimmelbeef, 41

Hä? xD Das kotzt mich an dass viele denken dass der Junge das Mädchen ansprechen soll. Das ist schon sehr lange hinfällig. Zeiten ändern sich

Kommentar von Zockerhoch3 ,

ich fasse mir oft an den kopf wenn ich sowas lese :D 

Antwort
von Kleptomanee, 23

Ähhh du darfst ihn auch fragen ob er lust hat mit dir was zu unternehmen letzten hatte eine mädel geburstag. Ich hab zu ihr gesagt wenn du ein wunsch hast sag bescheid. Sie darauf hin ja lass uns ins bett legen , und das kamm nicht von mir sie hat es mir ja klar gemacht . Spoiler leider wurde daraus nix aber sie hat mich quasi angesprochen. Sammel deinen mut und lets go :D GirlPower

Antwort
von Juliamagbier, 38

Sprich ihn einfach an. Er kanns ja nd riechen, dass du ihn magst und diese ganzen "aber er muss mich ansprechen ..blabla." sind doch so dumm. Mach einfach worauf du Lust hast.

Antwort
von SahanO, 23

Wenn du so denkst dann wird nichts draus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten