Jungs ansprechen wie,wo,wann?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde mich freuen wenn mich ein Mädchen anspricht :)
Mangels Selbstbewusstsein und fehlendem guten Aussehen trau ich mich leider nicht die Mädchen anzusprechen :/

(Wenn es aber eine von denen is die viel Rauchen & Trinken und so und mich nur nach nem Feuerzeug fragen will freu ich mich weniger..)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, schminke dich etwas. Selbst Jungs achten auf Hautpflege im Gesicht, ist kein Geheimnis.

Mach dich hübsch, zieh was schönes an und dann was am wichtigsten ist, ist deine Haltung.

Du solltest selbstbewusst sein und eine sympathische ausstrahlung haben, lächle und geh auf den  jungen zu, stell dich vor und beginne einfach smalltalk, da gibt es so viele gelegenheiten 

Kommentar von MelvonM
21.10.2016, 13:44

Wenn ich sehen würde das ein Mädchen auf mich zukommt und man sieht das versucht mich anzusprechen, aber sich nicht traut würde ich sie ansprechen und ich achte weniger auf das äussere mehr auf das innere, mehr auf den Charakter, aber ich würde mich mega geschmeichelt fühlen und es süss finden wenn sich ein Mädchen schick macht um einen Fremden Jungen auf der Straße anzusprechen und gerade ich dieser Junge bin 😊☺️

0

Mich würde das schon freuen weil ich ziemlich schüchtern bin

Kommentar von Teenie12
21.10.2016, 13:28

ich ja auch und ich traue mich nie. 😢

0
Kommentar von MelvonM
21.10.2016, 13:30

Da sind wir schon zu dritt mit der Meinung :/

0
Kommentar von Teenie12
21.10.2016, 13:31

Menno. 😭

0

Ich fände es ziemlich cool und wenn das Mädchen auch noch halbwegs in Ordnung aussieht steht einem Treffen nichts im Wege

Da spricht nichts dagegen. Es könnte aber auch sein, dass die Jungs dann erstmal überfordert mit der Situation sind.

Wenn du z. B. gerne Videospiele spielst. dann könntest du ja mal schauen ob ein Junge im Laden sich ein Spiel anschaut, welches du auch magst. Dann kannst du ihn ja auf dieses Spiel ansprechen. :)

Das ist übrigens nur eine Idee, keine Ahnung ob das gut ankommt. Wobei ich es mir gut vorstellen kann.

Kommentar von MelvonM
21.10.2016, 13:46

Ein Mädchen das gerne Videospielt, in meinem alter is (17) und mich hübsch findet, gibt es das?

0

Was möchtest Du wissen?