Frage von traurigxallein, 52

Jungs ansprechen ohne nervös zu werden?

Immer wenn ich hübsche und süße Jungs sehe, kann ich sie nicht ansprechen, weil ich zu schüchtern dafür bin. Noch dazu habe ich Angst davor, einen Korb zu kassieren😁 Wie kann ich diese Angst/Schüchternheit überwinden? Danke schonmal für alle Antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RealQuestions, 38

Indem du, wie jetzt, nicht darüber nachdenkst, sondern ganz das Gegenteil.

Ich denke, die meisten Jungs würden sich freuen, von einem Mädchen angesprochen zu werden. Sprich einfach (ja einfach ^^) mal den Ein oder Anderen an, und irgendwann, bist du sicher michtmehr so nervös ;)

Antwort
von DennisFC, 27

Einfach auf die Leute zugehen.

Es wird sich schon jemand freuen wenn das Mädel auf einen zukommt da den meisten Jungs der mum fehlt 😉

Antwort
von DerJustinBieber, 29

Ach einfach ins kalte Wasser springen und ausprobieren. Am besten du fängst die Konversation mit einem witz oder was lustigen über ihn an und dann könnt ihr Smalltalk machen. Den Rest sollte eh er machen.

Antwort
von dimi981, 34

Wie alt bist du den?

Kommentar von traurigxallein ,

14

Kommentar von dimi981 ,

oh, verdammt sonst hätte ich dir Bier geraten den da wirst du mutiger.. Aber versuch irgendwie die Aufmerksamkeit von dem Typen zu wecken, das ist jetzt scher von mir zu sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community