Frage von musiclover500, 47

Jungs ansprechen ~Hilfe was sagen?

Heii Leute 😊 Ich möchte einen jungen ansprechen, weil er möchte das ich ihn anspreche anstatt ihn anzuschreiben. Was sagt man da am besten? 😉 hab zu viel Angst vor einem Korb 😐

Antwort
von motolu, 13

Geh einfach zu ihm hin, und sage hallo, wenn er abgeneigt ist dann lass es lieber sein oder versuche es später noch einmal oder halt über soziale Medien, wenn er sich mit dir unterhält geht alles von allein.

Antwort
von MrEnes, 33

Also ich bin halt ein junge und das beste ist halt wenn du zu ihm gehst und fragst wie es ihm geht was er so macht und danach irgendein Thema findest.finde mal von seinen Freunden oder so heraus was für Hobbys er hat und dann redest du mit ihm über seine Hobbys oder du findest sogar ein gleiches Hobby von dir .

Antwort
von Marshall8881, 32

Geh einfach hin und sag:„Heyy, wie gehts..." Dann kommst du schnell in ein Gespräch ;) jungs beißen nicht :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community