Jungs ansprechen ! Wie findet ihr die Methode ? Wie würdet ihr reagieren ,als Junge ?
Ich will am Samstag auf Jungs suche gehen mit 2 Freundinnen.Weil wir alle jetzt Single sind..wie können wir das machen ? Vllt. indem die Jenige die einen gutaussehenden gefunden hat sich irgentwo hinstellt und die anderen zu dem Jungen gehen und sagen : Wie findest du unsere Freundin dort ? Oder was kennt ihr noch fr Methoden ?
-
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Stellt euch irgendwo hin mit nem kurzen Rock.Dann meldet sich schon einer von allein u ihr verdient noch ne Menge Geld
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Sorry doch völlig blöde..
-
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Einbisschen Stolz sollte man haben oder?
Kommentar von HighclassHighclass 23.09.2011Ja,und wie würdest du es machen ?
Kommentar von colombiacolombia 23.09.2011Du bist ein Mädchen du musst immer abwarten, und nicht hinter Jungs laufen. Für mich als Junge finde ich sowas echt billig
Kommentar von Dummie42Dummie42 23.09.2011Ein Mädchen muss nicht immer abwarten. Wie bist du denn drauf.
Kommentar von colombiacolombia 23.09.2011Ich spreche immer die Mädels an, aber ich mag es nicht, wenn ein Mädchen hinter mir rennt. Jungs müssen immer den ersten Schritt machen, aber nicht umgekehrt
Kommentar von Dummie42Dummie42 23.09.2011Du bist wohl irgendwie etwas aus der der Zeit gefallen, was?
Seit 1949 steht in unserem Grundgesetz "Männer und Frauen sind gleichberechtigt" und das gilt selbstverständlich auch in der Partnerwahl. Außerdem hast du falsche Vorstellungen von der Biologie in dieser Angelegenheit. Bevor du eine Frau ansprichst, hat die längst entschieden, ob du in den engeren Kreis der möglichen Partner aufgenommen wirst, also ob dein Balztanz zugelassen wird, oder nicht. Wer sich da als Mann allen Ernstes in der Rolle des Jägers sieht, ist ziemlich naiv
Kommentar von DunkelDunkel 23.09.2011Die Einstellung kann ich überhaupt nicht teilen. Ich finde es super wenn ein Mädchen auch mal den Jungen anspricht. Die Zeiten in denen das Männersache ist sind gottseidank längst vorbei. Und wenn sie nicht gerade herkommt und "Ey, Bock zu fi...." sagt, dann hat das auch überhaupt nichts mit billig zu tun.
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Was ist blos mit euch Mädchen los? Seit ihr rollig? Habt ihr denn überhaupt keinen Stolz! So jung und schon so billig?
"Wie findest du unsere Freundin?" Das ist ja wie auf dem Viehmarkt!
-
Antwort von Lauriilonii 23.09.20112 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
ich kenne es nur so das jungs bei so etwas sehr positiv reagieren wenn man es nicht gerade zu stürmisch angeht ! :) sie sind oft sehr genervt von dem ewigen 'aber-der-junge-soll-einen-doch-ansprechen' traut euch einfach egal wie ! hauptsache charmant und ihr bekommt das schon hin :)
-
Antwort von narutobomb1926 23.09.20112 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Sich neben jemanden setzten und dann irgendwas fragen wie zum beispiel hast du ein taschentuch oder so..oder so tun als hätte man ihn nciht gesehn und "ausversehen" in ihn einlaufen...dann fängt ihr an zu reden und das geht dann so weiterb :D
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
einfach direkt ansprechen. hallo sagen, sich vorstellen etc...kein großes theater machen - ganz einfach und direkt...
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Wenn dir einer gefällt stell dich einfach in die nähe. Wenn er dann z.B. was zu trinken holen geht, stellst du dich an die Theke direkt neben ihn und berührst ihn "zufällig". Dann schaust du das du mit ihm ins Gespräch kommst und die Sache ist geritzt ;-)
Finde es übrigens nicht schlimm, wenn Mädels heutzutage auch Jungs anquatschen. Werde selber öfters von Mädels angesprochen und wenn das nicht totaler Mist ist, den die sagen ist das alles andere als billig :-)
-
Das klingt dann, als wolltet ihr eure Freundin prostituieren. Habt ihr es so nötig? Und wenn man es unbedingt will, klappt es sowieso nicht. Da kommt dann maximal eine Bettgeschichte raus, und für so etwas solltet ihr euch zu schade sein.
-
Wie würde ich reagieren? Ich würde euch gar nicht hören, weil ich musik höre, und NPCs schau ich erst gar nicht an -_-
Kommentar von OrganizedOrganized 23.09.2011Stricher
Kommentar von Mora189Mora189 23.09.2011Nerd!
-
Antwort von Gauerle 23.09.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
"Wie findest du unsere Freundin" find ich kommt bisschen albern... diejenige die einen "gefunden" hast sollte den schon selbst ansprechen, das kommt auf jeden fall besser, oder ihm blicke und lächeln zuwerfen und wenn er interesse entwickelt kommt er von selbst... aber kann ich euch nen tipp geben ? ich glaub wenn man auf zwang versucht jemanden zu finden wird das nichts, dann frustriert man nur wenn's dann nicht klappt
-
also das finde ich eigentlich nicht so toll...ich weiß ja nicht wie alt du bist,aber solltest du über 16 sein kommt das meiner Meinung nach etwas kindisch rüber. Ihr könnte den Jungs doch einfach schöne Augen machen. Ich meine mit "zufälligen" Blicken und einem Lächeln im richtigen Moment erreicht man mehr. Wenn der Junge euch dann von sich aus anredet finde ich es besser,oder du sprichst ihn von dir aus an,aber eine Freundin vorschicken würde ich jetzt nicht.
Kommentar von Gauerle 23.09.2011seh ich ganz genauso ;)
-
Jungs ansprechen finde ich prinzipiell gut, aber eure Masche gefällt mir nicht.
Mein erster Gedanke wäre dabei "Na hat die denn keinen Mund und kann für sich selbst sprechen?" Wobei das ganze aber auch ne Alterssache ist. Ich halte nicht mehr viel von Verkupplungsversuchen und ähnlichem. Wer Interesse hat soll einfach die Initiative ergreifen. Allerdings denke da 15 jährige Jungs vermutlich anders drüber.
Noch ein allgemeiner Tipp: Wenn man krampfhaft sucht, dann findet man im Normalfall eh nichts (gescheites). Macht euch hübsch, geht weg, hab Spaß, tanzt und freut euch des Lebens. Der Rest ergibt sich dann von selbst. Ich habe die meisten Frauen immer dann kennen gelernt wenn ichs nicht drauf angelegt habe. Das hat sich halt immer durch irgendwelche Zufälle oder gemeinsame Bekannte ergeben.
:D