Frage von CocoS2020, 76

Jungs anschreiben-aber wie machen /was schreiben?

Hey:) es gibt da einen jungen mit dem ich gerne öfter schreiben... leider weiß ich nie wie ich ihn anschreiben soll:/ und ich kann auch nicht jedes mal " Hey wie gehts " schreiben:/ ich hoffe ihr könnt mir helfen:) Danke :)

Antwort
von ITsUnacceptable, 30

Wie wär's mal mit persönlich treffen und sagen Hei du siehst gut aus wie gehts? Schön das wir uns mal treffen?

Beim Schreiben einfach die Fantasie spielen vllt zockt ihr ja zusammen konntest ja dann schreiben na Lust auf eine Runde zb bf oder cod.

Oder wie wäre Hei wie siehst es mit deiner Arbeit oder Schule aus.

Irgendwas was du über sein privat leben fragen kannst (:

Antwort
von TheFro, 33

Habt ihr vielleicht gemeinsame Interessen oder der gleichen? :D weil wenn dem so ist, sprecht doch darüber

Antwort
von LZ123, 22

Ich bin ein Junge und etwas schüchtern. Ich mache mir immer einen Kopf darum, wie ich das Mädel anschreiben soll. Dabei ist es eigentlich ganz einfach. "Hey", "Hi" oder auch "Hallo" sind halt die häufigsten Begrüßungen. Du kannst aber auch etwas kreativ sein und ihn mal auf anderen Sprachen begrüßen oder du sendest einfach den Refrain von Adeles Hello als Sprachmemo. Das ist meist richtig lustig und kommt auch toll an

Antwort
von Zwergtante, 26

Du könntest auch mit Fragen starten wie: "Wie war dein Tag" oder "Was gibt es neues". Was du auch machen kannst einfach was von dir erzählen wie das du einen guten Tag hattest und es super war, dabei könntest du sagen ich hoffe du hattest auch einen guten.

Es gibt da schon eine Sachen die du schreiben kannst oder machen kannst, kannst auch mit einen Foto schicken wo du ihn die Zunge rausstreckst also etwas frecher...

Kommentar von CocoS2020 ,

Was für Sachen denn noch? 

Antwort
von Kenzy, 25

Wenn du öfters mit ihm schreibst heißt das ja, dass ihr eigentlich Freunde seit (?) und dann kannst du ja eigentlich schreiben was du willst! Irgendwas witziges oder einfach nen bescheuerten Smiley (Whatsapp: Kamele oder Wale!) Oder einfach so was wie: HAAAAAALLLLOOOOO!!!!

Antwort
von augsburgcityg, 12

Oder einen Kettenbrief :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten