Frage von Lalalisa123456, 102

Jungs Angst?

Schon seit langem kann ich mich nicht wirklich mit Jungs treffen da ich sowas wie eine Angst vor Jungs habe. Wenn ich mich dazu mal gezwungen habe mit einem jungen was zu machen fühl ich mich nicht wohl wenn er mich dann wieder sehen will will ich ihn nicht sehen weil ich nicht kann. Was kann man dagegen tun das das weg geht diese Angst vor Jungs? Seit ich mich erinnern kann hab ich nur mit 3 Jungs in meinem Leben was gemacht und ich bin 14.

Antwort
von violetta122, 22

Erzwing es nicht .Irgendwann kommt ein junge denn du so sehr magst das du keine angst mehr vor dem treffen hast.
Aber hast du vielleicht angst das der junge dich blöd findet ?

Kommentar von Lalalisa123456 ,

Nein davor habe ich keine Angst :D
Aber danke für deine Antwort :)

Kommentar von violetta122 ,

immer wieder gerne ☺

Antwort
von DeadlineDodo, 51

Worauf bezieht sich deine Angst auf Jungs denn?

Ich weiß es selber nicht genau. Das ist eher so ein ich will mich mit ihm treffen aber will es auch nicht. Ich weiß nichtmal was für ein Gefühl das wirklich ist .. :|

Kommentar von DeadlineDodo ,

Vielleicht hast du Angst, dass du eine Beziehung mit einem Jungen aufbauen könntest?

Ich denke irgendwie nur daran wenn ich mit einem jungs rausgehe ist es wegen der Liebe und das war auch so mit jedem Typen mit dem ich rausgegangen bin (3:D) hab ich auch geküsst.

Kommentar von DeadlineDodo ,

Dann geh es langsam an. Triff dich in der Freizeit mal mit einem Jungen und einer Freundin von dir. Irgendwann musst du schon merken, dass es mit einem Jungen abzuhängen nicht gleich Romanze ist. 

Antwort
von dermitdemhund23, 29

Kann es sein, dass du etwas schüchtern bist? ^_^

Das könnte vllt sein :)
Aber wenn du meine Freunde fragst sagen die ich bin durchgedreht und nicht schüchtern :o

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Das ist ja normal, unter vertrauten Freunden ist man sowieso nicht schüchtern. 

Hast du eventuell Angst, bei den Jungs etwas falsch zu machen oder Angst davor, dass irgendwas schief laufen könnte?

Nein davor habe ich keine Angst :)

Wovor dann? :O Generell vorm männlichen Geschlecht?

Ehm naja weiß nicht. Ist halt bei mir so das ich in jedem jungen gleich bz sehe und keine Freundschaft..

Uuund das macht dir Angst? Was wäre denn mit einem schwulen Jungen? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten