Frage von onlykoko, 64

Jungs als Begleitung mit nehmen oder eher nicht?

Hey ihr,

Ja also ich (w16) bin schon fast ein ganzes Jahr in einen bestimmten Kerl verliebt. Wir kannten uns zu Beginn nur vom sehen her und von kurzen Gesprächen. Ja und auf der letzten Party auf der wir beide waren ist er her gekommen und hat mich angesprochen, wir haben etwas getrunken, geredet und uns am Ende auch umarmt.(er redet eigentlich eher selten auf Partys mit Mädels) Es war sooo toll. leider ist es jetzt auch schon wieder 2 Monate her und wir haben uns leider nicht mehr gesehen, da wir beide arbeiten gehen. Ja jetzt ist bald die nächste Party auf der wir beide sein werden (sein bester Kumpel ist für die Party verantwortlich). Ich werde auf jeden Fall mit einer Freundin hingehen, und ein sehr guter Kumpel von mir und wiederum gute Freunde von ihm kommen auch(ich kenn die Kumpels von meinem Kumpel auch, da wir in der selben Firma arbeiten) auch und ich überleg gerade ob wir mit ihnen gemeinsam gehen sollen. Die Jungs meinten wir könnten uns bei mir zuhause ja treffen, da die Party in meiner Stadt ist. Doch ich hab auch ein bisschen Angst, dass es meinen Schwarm abschreckt wenn ich mit den Jungs unterwegs bin, und er dann nicht wieder herkommt. Wir haben schon öfter auf Partys gesehen aber ich war da meistens mit Jungs unterwegs, und er is dann nie hergekommen, und wir hatten dann nur Blickkontakt. Aber eben bei der Letzten Party als ich nur mit ner Freundin war, ist er ja hergekommen. Was denkt ihr soll ich mit den Jungs hingehen oder nicht?

Danke euch schon mal für die Meinungen

Antwort
von elisabeht1, 26

Er hat sich warscheinlich einfach nicht getraut weil er dachte das von deinen Kumpels jemand dein Freud ist und wenn er auf Partys nicht oft mit Mädchen redet aber mit dir schon dann ist das auf jeden fall ein Anzeichen für Interesse!

Er weiß halt nur nicht das das deine Kumpels sind deswegen mach du doch mal den ersten Schritt. Ich weiß das klingt jetzt komisch aber wer sagt denn das immer die Jungs den ersten Schritt machen müssen.

Wenn du mit ihm dann erstmal richtig ins Gespräch gekommen bist dann kannst du ihm ja auch sagen das das nur deine Kumpels sind. Du weißt es ja das es deine Kumpels sind er aber nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community