Frage von DidaIsBack, 55

Jungs ärgern mich obwohl ich nix gemmacht habe,rufen meinen namen oder erschrecken mich,"aus spass" aber wieso machen sie dass ich habe doch ihnen nix getan:(?

..

Antwort
von schnelldenken, 50

Es gibt einfach Menschen, die meinen sich so benehmen zu müssen, weil sie sich stärker fühlen, wenn sie Andere runter machen.
Daran bist du bestimmt nicht Schuld. Vertraue dich deinen Eltern oder einem Lehrer an. Das nennt sich Mobbing. Hast du auch Freunde in deiner Klasse? Dann bitte sie um Unterstützung. Wenn nicht: WIe gesagt: Bei Erwachsenen Hilfe holen, auch wenn man natürlich nicht petzen will, aber in deinem Fall scheint das nötig zu sein

Antwort
von martinax33, 55

was ist jz daran genau so schlimm?o; ignorier es doch einfach oder mach mit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten