Frage von unbekanntbeste, 99

Jungs achtet ihr sehr auf haare?

Lange oder kurze haare? Locken,glatt oder Wellen? 😅😂

Antwort
von Centario, 70

Ja ich achte darauf, denn wenn ich mal Glatze habe kann ich es nicht mehr. :-)

Antwort
von KRYPTiiC, 52

Vom äußeren her schon allerdings ist der charakter wichtiger und solange sie zum mädchen passen ist alles gut aber klar hat jeder seine vorlieben zb lang glatt braun

Antwort
von Flintsch, 65

Ja, ich achte sehr auf Haare. Allerdings nicht darauf, ob sie wellig, glatt oder gelockt sind (sie müssen nur zum jeweiligen Mädchen passen), sondern darauf, ob sie gepflegt sind.

Antwort
von KameyHamey, 54

Aufjedenfall Lang!

Antwort
von Rapunzelboy, 24

Ich (Junge, 16) liebe lange Haare und habe mir meine auch lang wachsen lassen, sind schon weit über polänge. Ich trage sogar geflochtene Zöpfe und finde Flechtfrisuren cool.

Kommentar von unbekanntbeste ,

Wie hast du sie denn so lang bekommen?

Kommentar von Rapunzelboy ,

Seit meiner Einschulung vor 10 Jahren nimmer geschnitten.

Antwort
von ScaryChair, 75

Hallo...!

Ich achte nicht alt zu sehr auf Haare, finde glatte aber am schönsten.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von zouuuuuuuuuuuuu, 59

 Ich nehme mal an, du bist ein Mädchen? Wenn ja, dann nein. Der Charakter ist doch viel viel wichtiger :) Aber ich kann dir sagen, Locken und kurze Haare mag ich überhaupt nicht gerne.. :/


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten