Frage von Sarriii, 119

Jungs achten auf knie?

Stimmt das oder nicht? Wieso? Was ist daran so geil?:D

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LZ123, 45

Also ich weiß zwar nicht wo du das her hast, aber ich würde mal sagen, dass die wenigsten auf die Knie achten. Also ich persönlihc achte da nicht drauf. Das Mädchen sollte hübsch sein und einen tollen Chrakter haben. Das ist mir am wichtigsten.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Antwort
von AllAboutPC, 57

Hallo,

Ich habe darauf noch nie geachtet. Mir ist der Charakter viel wichtiger als das Aussehen. Aussehen ist aber auch nicht komplett egal, aber wie gesagt ich hab noch nie auf das Knie geachtet.

LG AllAboutPC

Antwort
von Nico0363, 22

Hi, also ich schließe mich den anderen Kommentaren hier an, ich habe da noch nie drauf geachtet:)

Antwort
von torfmauke, 50

Ich habe noch nie auf die Knie einer Frau geachtet, ausgenommen vielleicht, wenn sie nicht zum Rest der Erscheinung passten (Kälberknie), aber dann auch nur im negativen Sinn, nicht zur Erregung.

Ich achte zuerst auf die Augen, dann auf die gesamten Proportionen, wobei ich weibliche Rundungen sexy finde und "Knochengestelle" verabscheue. Auch muss alles zueinander passen, der Busen darf nicht zu groß aber auch nicht zu klein und der Allerwerteste muss wohlgeformt sein.

Alle in allem muss eine Frau „anschmiegsam“ sein, weich und wohlgerundet, dann sind sie mir am liebsten!

Antwort
von AndreSantos98, 43

Wer hat dir diesen Sch*** erzählt? :D

Antwort
von CatchTheRainbow, 26

Haha :D das Knie?? Was sollte an einem Knie denn geil sein? Also, es gibt Dinge an Mädchen/ Frauen, die attraktiv sind, aber die Knie eher nich. Ich kenn auch niemanden, der sehr auf Knie achtet. Na ja, jedem das seine :) 

Grüße 

Antwort
von Chillkroete1994, 52

Was für Menschen achten Bitte auf sowas 😂😂 schon bissi oberflächlich eine Frau weniger toll zu finden wegen ihrer Knie 0.o

Kommentar von Sarriii ,

ist so😂

Kommentar von NochSonNutzer ,

Das wäre die Oberstufe denke ich ^^

Kommentar von Chillkroete1994 ,

😂 schräg

Antwort
von UKfella, 37

Tja gibt eben solche und solche Fetische. Manche sind bekloppt und andere eben noch bekloppter. Gibt ja auch viele Leute die es scharf finden an anderen Füßen rum zu schlecken. Ist genauso exorbitant ;D

Antwort
von NochSonNutzer, 36

Also ein Knie muss schon extrem geil sein, dass ich es attrakiv finde.

Ich meine, es ist ein Gelenk... das sollte eigentlich nicht erotisch sein.