Frage von melina885, 132

Jungs : wenn ein Mädchen nach eurem Korb trotzdem noch stehen bleibt wenn sie euch sieht?

Und Blickkontakt hält , grinst ihr dann mit offenem Mund oder ignoriert ihr sie , wenn ihr von ihr nichts wollt?

Antwort
von m01051958, 54

Um Missverständnissen vorzubeugen solltest du sie eine Gewisse Zeit ignorieren .. Meist sind Mädchen nicht im Stande,  wahrzunehmen das Männer nicht alles nehmen ...da hilft dann nur absolutes ignorieren !

Kommentar von melina885 ,

Ja aber er ignoriert mich nicht sondern lächelt mit offenem Mund bzw. grinst

Kommentar von m01051958 ,

wenn du das nicht verstehst erklärt sich seine Abneigung gegen dich von selbst..wahrscheinlich kennt er dich etwas durch andere Situationen 

Kommentar von melina885 ,

Wie was soll ich verstehen ?

Kommentar von m01051958 ,

Wahrscheinlich muss man der KopfunterGeneration alles mit Bildern und Smilys erklären damit sie was verstehen 

Du sollst ihn ignorieren .... machst du das , wird dir logischerweise nicht auffallen das er den u.a. den Mund auf halt.

Antwort
von HDXFTGHF, 83

In wie fern hat sie dir denn einen Korb gegeben. Antworten wie "Ich hab einen Freund" sind oft nicht als Korb zu verstehen sondern dienen als spontanen Abwehr Mechanismus.

Kommentar von melina885 ,

Der Junge hat dem Mädchen einen Korb gegeben : indem er gesagt hat dass er kein beziehungsmensch ist und die ganze Geschichte : Also ich habe meinem Schwarm meine Liebe gestanden , und er hat gesagt dass er kein beziehungsmensch ist und dass wir befreundet bleiben können. Aber seit dem erzählt er das jeden und wenn seine Mitschüler mich kommen sehen, sagen die ihm was und er bückt sich um nach mir zu gucken und bleibt manchmal stehen und guckt mir beim vorbeigehen zu. Macht sich auch lustig über mich mit seinen Freundinnen und Freunden. Aber dann : Heute ging ich in eine Richtung und er musste grade aus und musste an mir vorbei , er MUSSTE mich gesehen haben und berührt mich dann, und als ich geguckt habe hatten wir langen Blickkontakt bis er an mir vorbeiging. Und dann als er sein Rücken zu mir gedreht hatte beim Gehen hat er sich noch halb umgedreht und ich konnte sehen wie er mit offenem Mund gelacht / gelächelt hatte ? Aber während des Blickkontakts hat er das nicht, aber er hat sich so umgedreht , dass ich sein Gesicht erkennen konnte ? 
Warum verhält er s

Kommentar von HDXFTGHF ,

Achso, tut mir leid, hatte mich da verlesen. Also keine Ahnung was bei dem vor geht. Vielleicht hat er dir den Korb gegeben weil er bei seinen Freunden cool rüberkommen wollte (würde ja auch zum lustig machen passen).

Kommentar von melina885 ,

Nein finde ich nicht- er will nichts von mir aber warum grinst er so frech? :(

Kommentar von oma57 ,

weil er es kann 

Antwort
von irgend1typ, 75

um so kleinigkeiten musst du dir um 1 uhr morgens echt kein kopf machen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community