Frage von CLLANM, 15

Jungs , welche Anzeichen gibt es , dass ihr auf uns steht?

Hey ,Ich heiße Anna und bin seid längerem in einen Jungen verliebt . Ich beobachte ihn halt oft aus dem Augenwinkle und merke wie er mich oft anschaut und er lächelt mich ab und an mal an. Wir reden auch mal mit einander aber dann geht es eher um die Schule oder wir machen Scherze. Naja aber was gibt es für Anzeichen das er auf mich steht ? Und wie verhalten Jungs sich wenn sie verliebt sind. (Ps.: sonst hat er eher was mit braunhaarigen dürren kleineren Mädchen die sportlich sind (Tanzen , Fußball...) und ich gehe reite , bin Blond , recht klein , aber nicht so eine Bohnenstange wie die und hänge auch sonst eher weniger mit seinen Freunden ab) Lg Anna

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jannna88, 13

Sag doch mal ganz einfach wenn er dich wieder anschreibt wegen irgendwas oder ihr euch trefft auf dem Schulhof " Das ist aber jetzt deine letzte chance mich auf ein Eis einzuladen ! " oder ähnliches.

Aufgrund seiner reaktion erfährst du sehr schnell ob er dem zugeneigt wäre oder eher weniger...Aber alles in die Richtung ist ein Fortschritt.

Meiner Erfahrung nach ist es der innere Schweinehund der einen blockiert ....einfach cool und locker bleiben dann läuft das ;-)

Antwort
von ghul666, 11

Er lächelt dich an. Ihr redet miteinander. Alles gute Voraussetzungen.

Triff dich doch mal alleine mit ihm.

Kommentar von CrashCloud ,

Kann ich nur zu stimmen 

Kommentar von manhhaus1358 ,

ist ja bei jeden jungen anders

Kommentar von CLLANM ,

Ok danke , ich Gaube das hilft meinen Selbstvertrauen etwas 😊

Naja Treffen ist halt so ne Sache , wie soll ich ihn dazu bekommen ? Ohne das es komisch kommt ? 

Außerdem weiß ich nicht ob das , was jetzt kommt ein Hinderungsgrund sein könnte :

Meine beiden besten Freunde und ich albern viel rum (necken , scherzen , drücken uns Sprüche , Schubsen ) und dann umarmen wir uns auch oft , also sie legen die Arme auch öfter mal um mich oder ich lege meinen Arm auf deren Schulter. 

Ich werde mal schauen ob wir ne Gruppen Arbeit zusammen machen bald (machen im Moment viele in der Schule)

-Anna

Kommentar von CrashCloud ,

Du hast doch sicher seine Nummer schreib ihn einfach mal an ^^ :D

und wenn du es absolut nicht persönlich fragen kannst mach halt dann über Wahtsapp ^^

Naja er wird auf jedenfall nichts machen wenn du die ganze Zeit bei deinen Freunden bist nicht das du jetzt nicht denkst du sollst von den weg gehen Ich hoffe du verstehst was ich meine xD

Ja Gruppen Arbeit ist gut verdammt gut bin durch sowas ähnliches auch mit meiner Ex-Freundin zusammengekommen ^^ (Das EX soll dich jetzt nicht verunsichern)

Mach halt öfters Späße mit ihm oder so irgndwann wird er auch mal auf dich zu kommen ^^

Kommentar von ghul666 ,

Mach das. Und was treffen angeht. Geht ein Eis essen oder ins Kino. Standard halt.

Kommentar von CLLANM ,

Ok danke 

Naja wir albern wenn dann eher am Bus oder in der Mittagspause rum (verusche es halt nicht immer zu machen wenn er dabei ist) 

Ihn zu fegen traue ich mich ehrlich gesagt nicht , aber das mit der Gruppen Arbeit wird schon klappen (wir haben beide Informatik und machen da momentan ein Projekt , da kann ich ihn für Unholde bitten 😊 , meine Freundin und ich mussten ihn und einen Kumpel letztes Mal schon um Hilfe fragen ) naja noch mal ein ganz großes dankeschln

Kommentar von ghul666 ,

Das fragen ist gar nicht so schwer. Einfach machen, es passiert nichts schlimmes

Antwort
von Zockerhoch3, 9

ich mache es oft eher langweilig, ich gehe hin (oder schreibe es^^) und sage eben das ich diejenige mag... auf ne besondere art :D 

Kommentar von WhoozzleBoo ,

Du machst es "oft"? Okay... :D

Kommentar von Zockerhoch3 ,

xD diese doppeldeutigkeit... :D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community