Jungs , was ist für euch das perfekte Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

ich stehe eher auf schüchterne Mädchen, die jedoch auch ein gewisses selbstbewusstsein haben. Lieber süß als Dominant. Dominant ist für mich eher abturn. Sie soll verrückt aber zugleich auch bodenständig sein, je nachdem was die Situation grade eben erlaubt. Intelligent ja, aber nicht intelligenter als ich. Eine Intelligentsbestie als Freundin geht garnich ^^ und aufjedenfall locker. Einfach eine Freundin, die auch gleichzeitig deine beste Freundin ist.. das wäre chillig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar ein Mädchen und beantworte diese Frage auch mal.

Ein Mädchen sollte viele Seiten haben, mal ladylike sein mal auch zocken können sowie für jeden spaß zu haben sein.

Also nicht nur eine Seite haben denn das ist langweilig, man sollte mehrere Seiten haben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die perfekte Frau ist immer deine beste Freundin. Also hübsch und sehr weiblich aussehen, aber eher so lockere Kleidung tragen, so eher schon fast wie ein Mann kleiden. Sie muss verrückt sein und für jeden Spaß zu haben, muss aber auch mal ernst sein und auf den Tisch hauen. Sie ist eher dominant, kann aber auch sehr süß sein und weiß wie man sich unterwirft und einem einfach hingibt.
Wichtig ist, dass sie aber auch im Bett zum Monster werden kann und sie muss einem weh tun können. Also ich steh jetzt nicht aus SM, aber sie muss mir halt schon echt weh tun können. Schwer zu beschreiben^^
Sie muss auf jeden Fall weltoffen sein und sie sollte freudig auf jeden zu gehen können.
So stelle ich mir meine Traumfrau vor und ich habe meine schon gefunden, muss sie nur noch ablecken und "MEINS" rufen^^

Mit freundlichen Grüßen
Funsoft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Android27
21.06.2016, 21:16

Schöne Antwort. 😎 warum haste noch nicht meins gerufen? 

0
Kommentar von uknown
21.06.2016, 21:27

Danke für die ausführliche antwort und viel Glück mit deinem Mädchen 😊

0

Hentaiiiii :-D

Okay Spaß wieder ins Hosentasche. Wenn ich wählen müsste dann 1. Selbstbewusst 2. lieber kawaii 3. hab kein plan 4. Weder intelligent noch gestrickt 5. ist mir völig egal 6. ist besser 7. ist Besser 8. liegt drann was du mit ladylike meinst und das letzte kann mir völlig egal sein hauptsache nicht zu mager nicht zu dick, sonst verliere ich sie zu schnell xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an. 

Ich finde es gibt sowas wie eine generelle Perfektion nicht. (Jeder hat so seine kleine macken). Perfektion liegt im auge des betrachters.

Aber wenn der Charakter und die Chemie stimmt, wie man so schön sagt. Und sie einen so akzeptiert wie man ist. Finde ich kann sie eine noch so große macke haben, Sie wäre dann für mich perfekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Mischung aus Scheewittchen und Dornröschen, Nana Gianini und Bete Middler, mit ein wenig von Jamie Lee Curtis drin .....

Alles auf Null, Du hast ohnehin nur eine kleine Auswahl und wirst herausfinden, welche die Richtige für Dich ist; auch wenn`s wahrscheinlich nicht ewig hält.

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie du gesagt hast , jeder sieht es anders , ich kann ehrlich nicht beschreiben was ich an einer Frau bzw. Mädchen mag.Sie sollte auf jeden fall sich selbst sein , ich gebe zu trotzdem dass ich mich freue , wenn meine Freundin mit mir Filme , Serien guckt oder Videospielen spielt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht zu schüchtern ;) aber zu selbstbewusst auch nicht, eher süß, ein wenig verrückt aber trotzdem intelligent :) Außerdem eher eine lockere und spontane Art.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

süß jungaussehend und frisch, keine milf :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das perfekte Mädchen

kannst Du Dir abschminken.

Es gibt keinen perfekten Menschen, auf der gesamten Erde nicht.

Und wenn ich sage keinen meine ich auch wirklich keinen einzigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uknown
21.06.2016, 21:31

die frage war ja auch eher so gemeint , was für DICH das perfekte Mädchen WÄRE. es gibt keinen perfekten Menschen , aber es gibt Personen die für dich oder halt in deinen Augen perfekt sind. und die frage war , welche eigenschaften diese vielleicht fiktive Person dann hätte

0

Schön und nett soll sie sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung