Frage von maedchenxdxd, 178

Jungs , was findet ihr an Mädels nervig?

Antwort
von Eroxo, 94

Das sie Musical.ly benutzen... Mal ernst, man bekommt ein Schamgefühl wegen sowas -.-

Kommentar von maedchenxdxd ,

Tun ja auch jungs :) Ich bin aber genau deiner meinung haha :) - als mädchen ;P

Kommentar von Eroxo ,

Diese Jungs nennt man -Fuckbois-

Kommentar von Dilaralicious2 ,

Nein wenn du dir wirklich mal die Jungs anschaust die das machen dann siehst du ihnen an die wollen einen Schwanz im Mund die stehen auf keine Weiber schau ihnen genau die Augen, wie behindert sie schauen. Aber ich gebe zu 1000 % recht die das machen dieses Musica.ly die sind alle dumm und verstrahlt.

Antwort
von Attagus, 79

Das kommt auf das individuelle Mädchen an.

Antwort
von danielosterkamp, 60

Das einige Anime verrückt sind (mag diese nicht besonders) und das allen die ganze Zeit unter die Nase reiben obwohl es einen einen feuchten furz interessiert ( Beispiel übertrackbar)

Antwort
von Eddie3, 82

Ein Mann braucht sein Freiraum, wenn er das bekommt, ist alles gut.

Antwort
von exolord, 86

nichts Mädchen sind besonders :) 

Kommentar von SeifenkistenBOB ,

Jo, und Jungs sind Abfall oder was?

Kommentar von exolord ,

ich bin ein Mann des Friedens ich schätze beide Geschlechter als Freunde :) 

Antwort
von BetterInStereo, 44

Ich bin schwul, und bis auf meine beste Freundin mag ich Mädchen Generell nicht, kompliziert, überheblich und todnervig

Antwort
von DerDudude, 67

Och da gibts so einiges.

Aber immer auch die andere Seite betrachten.

Antwort
von Wahchintonka, 60

wenn sie laut quietschen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten