Frage von beatyfulinmyway 22.09.2012

jungs ? liebt er mich ?

• Antwort von Moonraker96 22.09.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Keine Ahnung

• Antwort von Agency 22.09.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das können schon Anzeichen dafür sein - oder du überinterpretierst diese Zeichen. Vielleicht denkt er gar nicht darüber nach, dass sein Sitzplatz in deiner Nähe ist. Vielleicht war einfach sonst keiner übrig.

Mit so einem Typen würd ich sowieso nichts anfangen, wenn er eh "viele Mädchen hat". Dann soll er "seine Mädchen" behalten, aber dich dann in Ruhe lassen. Oder willst du ihn mit anderen Mädchen teilen, sollte er doch in dich verliebt sein?

• Antwort von EmilyMausii 15.12.2012

Ein Anzeichen ist: Wenn ihr länger kein kontakt habt meldet er sich bei dir wenn er deine Handy nummer hat oder er ist wirklich der der euer gespräch auferecht halten will!(Natürlich nur wenn ich gerade redet xD) Oder:Machen nich alle Jungs aber er macht dir vill. Mal Komplimente! Nicht sowas wie:"wow du siehst aus wie ein schmetterling diese schönheit, atemberaubent!!!" Aber sowas wie:"Siehst heute gut aus!" Oder "Du bist Hübsch" Sowas ist möglich! Ich hoffe es hilft dir weiter :) Viel Glück!

• Antwort von NachoFan 22.09.2012

nimm dein herz in die hand !Und frag ihn selber.

• Antwort von socialchiller 22.09.2012

tut mir leid aber was er da grade macht sind bei mir die anzeichen die ich kenne also denke ich liebt er dich frag du ihn doch mal (=

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!