Frage von bjk37, 70

Jungs , auf was achtet ihr bei Mädchen als erstes? Bitte nur jungs antworten :D?

Antwort
von Convivum, 58
Augen

Ganz klar, mir ist das Gesicht im allgemeinen am wichtigsten, danach schau ich dann ob der Charakter passt. 

Antwort
von Maxiking123456, 42

Also als aller erstes aufs Gesicht. Ob sie gepflegt ist , Figur (dick ,dünn,sportlich ect.)Also ich bin ein Junge und mag mehr dünne oder sportliche Mädels und dann andere Sachen wie .... du weisst schon ;) .

Kommentar von menschmensch99 ,

Andere sachen?

Kommentar von Maxiking123456 ,

Hinter,Brüste,Kurven, Also da geht es schon etwas sexuell zu ,aber das ist überhaupt nicht wichtig für die hälfte der Jungs. Für mich zählt schon mehr der Charakter,wenn der nicht vorhanden ist ,ist alles andere auch unwichtig;) also Aussehen ist nicht alles.

Antwort
von xsteffox1, 39
Augen

Eig einiges was ich direkt abcheck... Der Reihe nach: erst Gesicht augen lächeln , danach haare, dann gesamte figur , Damit auch style, wichtig ist auch noch der hintern... Brüste find ich nicht so wichtig... Das Gesicht ist aber das wichtigste was auf jedenfall passen muss... Daran sieht man eig den gesamten Mensch :)

Antwort
von HarryKlopfer, 59

Zähne. Besser Zähne gut und hässliches Entlein als Zähne schlecht und Schönheit.

Antwort
von menschmensch99, 57
Augen

Kommt drauf an von welcher Seite man sie sieht, von hinten den Hintern aber von vorne die Augen

Antwort
von DesbaTop, 63
Augen

Ich achte immer zuerst aufs Gesicht. Besonders die Augen :)

Antwort
von xXdmnkXx, 70
haare

Also das ist bei jedem anders ich zum Beispiel mag Haare *_* klingt jetzt vor komisch aber ist einfach so 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community