Frage von badumtssoff, 33

Jungs : Wie findet ihr Zahnspangen bei Mädchen :D?

Bekomm bald eine und wollte wissen wie es bei euch so rüberkommt ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von skyfiver, 30

Süß^^

Schau dir mal Catch me if you can an, selbst Leonardo DiCaprio gefallen Zahnspangen!:)

Antwort
von DerWisser075, 23

Bei manchen Mädchen sieht es wirklich süß aus, aber bei manchen dann eher naja....

Aber ohne bild ist das schwierig zu beurteilen, aber Mäh dir keine Sorgen wegen den Jungs, den meisten gefällst eine spange bei Mädchen sogar ;)

Antwort
von Applwind, 23

Hallo,

☆ Ist mir persönlich egal.

☆ Ich kann eine Person nicht verurteilen oder anders behandeln nur, weil sie eine Zahnspange hat. 

LG 

Antwort
von Ogu57, 26

Ich find mädchen mit zahnspange schön 👍 Also mit macht das nichts aus

Antwort
von BeneBackfisch, 20

Zuerst ist es ungewohnt, da man dich natürlich ohne kennt.

Aber allgemein gewohnt man sich schnell dran und als hässlich sehen tut man das meistens nicht.

Antwort
von User5217, 26

Kommt drauf an wie du damit aussiehst, manche können es tragen ohne das es unangenehm auffällt, andere eben nicht

Antwort
von DiPellegrino19, 23

Ist nichts schlimmes, bei manche mit einem schönen Lächeln kann es sogar zuckersüß aussehen! Finde ich jedenfalls .. Nichtsdestotrotz ist es schwierig solch eine Frage zu fragen weil jeder Mensch einen anderen Geschmack hat, die einen finden es nicht hübsch und andere, wie ich z.B finden es süß .. 
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen! Schönen Tag noch :)

Antwort
von Morf01, 16

also ich persönlich finde das süß ^^

Antwort
von Sundown12, 21

Kann sehr schön aussehen aber schwer zu sagen ohne Bild oder so

Antwort
von PumaHDDD, 16

Ich finde die meistens Mädchen mit Zahnspangen hübsch aber es gibt auch welche denen es überhaupt nicht steht ^^

Antwort
von fight4day, 11

Unterschiedlich. Manchen steht es manchen nicht aber letztendlich ist es gut

Antwort
von flutterfly, 16

ich bin zwar ein mädchen aber.. es kommt auf dein gesicht an.. wie bei brillen.. bei manchen siehts gut aus bei manchen nicht..

Kommentar von flutterfly ,

und es gibt ja feste und lockere zahnspangen.. 

Antwort
von gecko14, 14

Mich störts nicht :)