wenn man malmit einem typ rumgeknutscht hat und er dich dan paar tage spöter nicht mal beachtet..was beudeutet das?

Liebe/r ola007,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform.
Obige Frage ist sicher interessant, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder?
Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.
Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.
Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,
Tim vom gutefrage.net-Support

Das jeder mit dir machen kann was er will. Sei das nächste mal vorsichtiger.
M. P. am 28. März 2008 20:51 Nicht nur gute, sondern sehr geistreiche Antwort ! Ebenfalls DH !

Pia, in seinem Alter sind ihm oft seine Freunde wichtiger. Und da darf er seine "Schwäche" (Knutschen) ja nicht zugeben; ist ja peinlich vor den Freunden...ggg. Sprich nochmal mit ihm über euer Knutschen und dich, wenn ihr allein seid. Vielleicht ist er dann ehrlich zu dir. Glaub mir: Auch Jungs müssen erwachsen werden.

Für Jungs ist "Knutschen" was ganz nettes, aber auch was unverbindliches. Er hat seinen Spass gehabt und Sense ist's - Mädchen messen dem Ganzen mehr Bedeutung bei; nehmen das ernster.
Das bedeuten, dass er Knutschen mag.

dann hat er wohl kein Interesse an Dir!
sunpoint am 28. März 2008 20:49 ...weil sie nicht gut genug "geknutscht" hat.

Welches Alter????
Kann alles oder nichts sein!!!
ich bin 14 und der typiss 17..

Ich denke er will dann nichts mehr mit Dir zu tun haben, ist aber zu Feige es Dir selbst zu sagen, wenn Du es aber vom ihm persönlich hören möchtest sprich ihn an.

ich machs kurz und schmerzhaft er hat dich verarscht
danke füreure antworten!

lösch seine handynummer!erzähl deinen freundinnen ,das er beim küssen sabbert!

Man kann das nicht so einfach sagen! Wir müssen die genauen Umstände bzw. seine Gestik etc. kennen um die Bedeutung seines Verhaltens äußern zu können. Zumindest ist das bei mir so. Sobald ich jemanden beobachte kann ich ihn sozusagen ''durchschauen''. LG
Woher bekommt man solche Begabungen?
McChaos am 28. März 2008 21:09 Wenn du Menschen kennst kannst du sie auch im weitesten Sinne deuten! Bzw. ihr Verhalten und den Grund für ihr Verhalten!
er is ein super gutaussehender typ..aber er spielt halt meistens mit den frauen...
Das Knutschen war einmalig, es besteht kein weiterer Bedarf.
vielleicht stand er auch unter einfluss von drogen und weiß es ganich mehr :D

er wollte mal schauen wie lange er braucht um mit der kleinen zu knutschen ein später gibt es nicht, schreibe ihn ab
Nichts!!!
Er will nur zeigen, dass er cool ist und drübersteht.

So sind sie, die meisten Jungs! (Sammler und Jäger) Überleg dir lieber vorher, mit wem du knutschst. Das spart dir das dumme Gefühl, das du jetzt hast.
Irgendwann bleibt es nicht mehr beim Knutschen. Dann wirds noch peinlicher, wenn er hinterher nichts mehr von dir wissen will.
er hat dich verascht er wollt nur mal knutschen
Das Selbe ist mir auch schon passiert. ;) Glaub mir, vergess den Typen einfach. Es sei denn, du liebst ihn über alles und so. ^^
Gute Antwort DH !