wenn man malmit einem typ rumgeknutscht hat und er dich dan paar tage spöter nicht mal beachtet..was beudeutet das?
jungs...
Antworten (29)
-
7Antwort von
Fritz64Fritz64
Das du ihm vollkommen egal bist.
Kommentar von
PestopappaPestopappa Gute Antwort DH !
-
6Antwort von
KnowledgeKnowledge
Pia, in seinem Alter sind ihm oft seine Freunde wichtiger. Und da darf er seine "Schwäche" (Knutschen) ja nicht zugeben; ist ja peinlich vor den Freunden...ggg. Sprich nochmal mit ihm über euer Knutschen und dich, wenn ihr allein seid. Vielleicht ist er dann ehrlich zu dir. Glaub mir: Auch Jungs müssen erwachsen werden.
-
6Antwort von
GeborgGeborg
Das jeder mit dir machen kann was er will. Sei das nächste mal vorsichtiger.
Kommentar von
PestopappaPestopappa Nicht nur gute, sondern sehr geistreiche Antwort ! Ebenfalls DH !
-
-
3Antwort von
RolfHoegemannRolfHoegemann
Für Jungs ist "Knutschen" was ganz nettes, aber auch was unverbindliches. Er hat seinen Spass gehabt und Sense ist's - Mädchen messen dem Ganzen mehr Bedeutung bei; nehmen das ernster.
-
3Antwort von
sunpointsunpoint
Schlecht geknutscht
Kommentar von
GozillaGozilla Ja, das kann sein.
Kommentar von
valvetvipevalvetvipe lol, wie fieß..
Kommentar von
GozillaGozilla Ist doch so!
Kommentar von
PestopappaPestopappa AAAAaaaaaaauuuuuuch nicht schlecht !!!! lachmichindieecke !!!
-
2Antwort von
valvetvipevalvetvipe
dann hat er wohl kein Interesse an Dir!
Kommentar von
sunpointsunpoint ...weil sie nicht gut genug "geknutscht" hat.
-
-
1Antwort von
saharasahara
lösch seine handynummer!erzähl deinen freundinnen ,das er beim küssen sabbert!
Kommentar von
BrynhildBrynhild und dazu noch aus dem Mund riecht ;)
Kommentar von
saharasahara wie laternenmast ganz unten!
Kommentar von
ola007 HAHAHA :)
-
1Antwort von
emre123emre123
ich machs kurz und schmerzhaft er hat dich verarscht
Kommentar von
ola007 danke füreure antworten!
-
1Antwort von
neurodocneurodoc
er schämt sich...
Kommentar von
PestopappaPestopappa auch DAS ist möglich !
Kommentar von
ola007 nee der sicher nicht er ist der typ der halt jede 2. haben könnte..
-
1Antwort von
engelhaarengelhaar
Ich denke er will dann nichts mehr mit Dir zu tun haben, ist aber zu Feige es Dir selbst zu sagen, wenn Du es aber vom ihm persönlich hören möchtest sprich ihn an.
-
1Antwort von
regideurregideur
Welches Alter????
Kann alles oder nichts sein!!!
Kommentar von
ola007 ich bin 14 und der typiss 17..
Kommentar von
regideurregideur Stell ihn zur Rede was das soll! Du bist doch kein Spielzeug was man einfach mal so benutzen kann wie man lustig ist. Ich fürchte er wird wohl einige Ängste haben wenn er Volljährig wird.
Kommentar von
ola007 dankefürn tipp
-
0Antwort von
DINOO Das Selbe ist mir auch schon passiert. ;) Glaub mir, vergess den Typen einfach. Es sei denn, du liebst ihn über alles und so. ^^
-
0Antwort von
sheila17 er hat dich verascht er wollt nur mal knutschen
-
0Antwort von
fourseasonsfourseasons
So sind sie, die meisten Jungs! (Sammler und Jäger) Überleg dir lieber vorher, mit wem du knutschst. Das spart dir das dumme Gefühl, das du jetzt hast.
Irgendwann bleibt es nicht mehr beim Knutschen. Dann wirds noch peinlicher, wenn er hinterher nichts mehr von dir wissen will.
-
0Antwort von
Rubia Sei froh das du nicht mit ihm geschlafen hast.
-
0Antwort von
americaamerica
er wollte mal schauen wie lange er braucht um mit der kleinen zu knutschen ein später gibt es nicht, schreibe ihn ab
-
0Antwort von
spankedellic vielleicht stand er auch unter einfluss von drogen und weiß es ganich mehr :D
-
0Antwort von
McChaosMcChaos
Man kann das nicht so einfach sagen! Wir müssen die genauen Umstände bzw. seine Gestik etc. kennen um die Bedeutung seines Verhaltens äußern zu können. Zumindest ist das bei mir so. Sobald ich jemanden beobachte kann ich ihn sozusagen ''durchschauen''. LG
Kommentar von
skeptiker007skeptiker007 Woher bekommt man solche Begabungen?
Kommentar von
McChaosMcChaos Wenn du Menschen kennst kannst du sie auch im weitesten Sinne deuten! Bzw. ihr Verhalten und den Grund für ihr Verhalten!
Kommentar von
ola007 er is ein super gutaussehender typ..aber er spielt halt meistens mit den frauen...
Liebe/r ola007,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform.
Obige Frage ist sicher interessant, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder?
Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.
Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.
Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,
Tim vom gutefrage.net-Support