Frage von distefano2004, 31

Jungrfräulicher neuer PC mit W10, Firefox. Warum ist die Bildschirmauflösung in Flash Player Anwendung minimiert, also nicht arbeitsfähig?

Ist ein beruflich genutztes Programm, was aktuell nicht ohne Adobe Flash Player läuft. Bildschirmauflösung ist nur in Firefox, nicht in Explorer oder chrome minimiert. Wer kennt das Problem und kann helfen.

Antwort
von Deichnixe, 19

Ich habe die Erfahrung gemacht, das verschiedene Browser nebeneinander installiert unter W10 Probleme machen. Auch andere Programme die vorher gut liefen sind bei mir nach der Umstellung von W XP auf W10 nicht mehr kompatibel.

Kommentar von PuderZucker47 ,

Das mit den Browsern ist schwachsinn. Und dass Programme nach Betriebssystemwechsel nicht mehr funktionieren ist ja irgendwie logisch. Und Flash Player gibt es auch für Windows 10 was bei den meisten Browsern eh mit eingebaut ist

Antwort
von Citizen1407, 15

Wenn du sagst dass er so neu ist dann solltest du vielleicht erstmal alle Treiber runterladen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten