Frage von Moshon, 38

Jungler oder ADC?

Hallo ich würde mich gerne auf eine der oben genannten Lanes spezialisierten aber mein Problem ist das ich mal Lust auf ADC hab dann ADC spiele und nach 1-4 Spielen keine Lust mehr darauf habe sondern eher wieder auf Jungle und da dann wieder dasselbe(und immer wenn ich mit einem Champ schlecht bin dann reg ich mich immer auf und denk wieso ich so schlecht bin) ?

Antwort
von Saheq99, 22

Dann spezialisiere dich auf diese 2 Lanes. Außerdem braucht man für manche Champions auch gewisse Übung und Erfahrung. Keine Sorge, es ergeht vielen so. Man sollte bei LoL immer versuchen, ruhig und konzentriert zu spielen.

LG

- Saheq

Antwort
von ConorMcGregor, 13

Adc ist das schwerste aber du kannst ja beide lanes spielen, Mann muss sich nicht auf eine spezialisieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community