Frage von sweetlove50, 50

Junghund/Welpe Pupertät oder Krankheit?

Hallo,

meine kleine Maus hat seid paar tagen komische rote pünkchen / Krusten am Bauch. Hab zwar Erfahrung mit Hunden aber bisher hatte ich nicht das einer meine Hunde /Tiere sowas an ja ich bekommt.

Ist das eher krankheit mässig oder ist das eher "pupertäts massig"?

Sie ist etz 4 Monate und auch in Zahnwechsel.

Wer lieb auf antworten.

Antwort vom Tierarzt online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihren Hund. Kompetent, von geprüften Tierärzten.

Experten fragen

Antwort
von AgarioFreak, 28

Ich hatte mal einen Vortrag über den Hund. es gibt eine "Pubertätsartige" Phase aber dort waren keine Pickel und ähnliches. Gehe mit deinem Hund unbedingt zum Arzt!!! Es könnte eine schlimme Krankheit sein! Viel Glück mit deinen Hundis noch! :D

Antwort
von EaryTide, 34

Geh mal lieber zum Tierarzt, man weis ja nie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten