Frage von SIMNALMICNIN, 37

Junghennen zu bestehenden Hennen?

Hallo an Alle, ich habe seit 1 Jahr 4 Hühner und am Montag 2 Junghennen dazu gesetzt. Ging alles ganz gut, die 2 waren ein Team, von den anderen in Ruhe gelassen. Gestern het einer meiner Hunde aus unersichtliche Grund den Zum umgerannt und eines der Junghennen erlegt (die andren hat er in Ruhe gelassen). Jetzt wird das übrig gebliebene Junghuhn von den "Alten" blutig gehackt. Soll ich noch schnell 2 neue dazu sezten, damit die auch eine Gruppe bilden können?

Antwort
von Andracus, 25

einen versuch wärs definitiv wert...aber organisiers dann am besten so, dass die zwei neuen sich vorher auch nicht wirklich kennen lernen. wenn du pech hast, lassen sie das übrigelassene dann auch nicht mehr in ihr team.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten