Frage von Mimy2003w, 96

Junggesellinnenabschied planen.. Was kann man alles unternehmen?

Hallo liebe Leute,

eine gute Freundin heiratet demnächst und jetzt stecken wir mitten in der Planung für ihren JGA. Wir sind 8 Mädels (ohne die Braut) und brauchen noch ein paar Vorschläge. Auf meiner Ideen-Liste stehen schon Dinge wie z. B. - Feiern in Köln - Fahrt auf einem Partyschiff, - lecker essen gehen und bowlen - Poolparty

Hättet ihr noch Ideen für uns?

Vorab vielen Dank!

Antwort
von matilda135, 73

Zum Paintball, Wellnessabend oder einen Pole dancing Kurs.

Es kommt ja auch drauf an wie die Braut vom Verhalten her ist, ob sie eher schüchtern ist oder eher offen.

Kommentar von Mimy2003w ,

eher sehr offen :)

Ding an der Sache ist, dass der erste Plan war, eine Limousine zu mieten und dann einfach feiern fahren, allerdings kostet so eine Limousine ja auch was und wir haben ein paar Mädels dabei die studieren und deshalb nicht das ganz große Geld haben.

Kommentar von matilda135 ,

Naja ihr könnt ja auch mit dem Auto bzw mit dem Zug fahren, ihr macht ja die Party Laune und nicht die Limo...klar mit Limo wäre es natürlich toller aber zur Not geht es ja auch so

Kommentar von Mimy2003w ,

Recht hast du da :)

Antwort
von finnnnya, 43

Ne Session in einem Tonstudio ist auch ne gute Idee und mal eine kleine Abwechslung zum Standardprogramm

http://www.singpoint.de/junggesellinnenabschied.html

Antwort
von PillePalleAbisZ, 68

Die heitatet nicht zufällig am 27.5 😁

Kommentar von Mimy2003w ,

Nein, nein. Am 02.09.16 :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten