gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

33 

Junggesellinnen-Abschied

gefragt von ArticaArtica am 12.09.2007 um 21:04 Uhr

Meine Freundin heiratet im Oktober. Jetzt stellt sich für mich die Frage, was können wir tun, damit sie (44 Jahre) einen >>würdigen<< Abschied von ihrem Junggesellinen-Leben bekommt. Oder ist sie (und wir) aus dem Alter raus, wo man so etwas feiert ??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Hochzeit (709)
Heirat (199)
Single (74)