Frage von becci14, 35

Junggesellenabschied planen Notlösung?

Hallo ihr lieben. Am 13.8 (nächste woche samstag ) ist der Junggesellenabschied von meiner schwester. Ursprünglich ist eine planwagenfahrt geplant und danach grillen. Wir sind während der planwagenfahrt mit 7 frauen plus die braut = 8. Zum grillen kommt noch jemand dazu die vorher arbeiten muss. Jetzt dei frage ! findet ihr die personenzahl ist ausreichend für eine planwagenfahrt oder könnten das zu wenige frauen sein ,so das keine stimmung aufkommt ? Hatte schon überlegt was anderes zumachen . Mir fällt nur leider nichts mwhr ein. Da die braut nicht in irgendeine stadt möchte, sondern etwas unter uns machen will. Da war die planwagenfahrt perfekt. Man trinit was und hat spass. Etwas anderes zu finden ist bei ihr leider nicht so einfach. Vielleicht habt ihr ja tipps was man anstelle einer planwagenfahrt machen könnte oder tipps wie die planwagenfahrt lebendiger wird. Ein spiel ist geplant ,dass die braut 10 fragen übern Bräutigam beantworten muss und bei jeder falschen Antwort einen trinken muss.

Ihr würdet mir echt helfen ! Falls es hilft : kommen aus dem raum Mönchengladbach/ viersen (NRW)

VLG

Antwort
von nolimit06, 24

wärend der fahrt einfach ein paar spiele spielen natürlich mit alkohol pflicht oder wahrheit mit einer drech scheibe wenn du sowas organsiern kannst oder mal im inet suchen.

http://www.trink-spiele.de/blog/lustige-trinkspiele-fur-unterwegs/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten