Frage von mimi8389, 34

Junggesellenabschied Männer?

Hallo, Ich habe ein Problem,mein Bruder feiert in 2 Wochen Junggesellenabschied. Ich bin seine Trauzeugin und organisiere das mit meinem Partner. Nur leider fällt uns nichts tolles ein. Eine Sache steht schon mal fest,vorher gehen die Männer etwas essen. Aber was könnte man danach machen? Ab 19 uhr fangen die an. ( keine lustigen spiele oder was in der Art) Würde mich über ein paar Tips wirklich freuen

Antwort
von Feeelix, 5

Hallo Mimi8389,

ein gut durchdachter Ablauf ist auf jeden Fall wichtig. Oft scheitert es daran, dass die Dinge, die man sich in der Theorie überlegt hat, in der Praxis einfach so nicht klappen. Es wird gefeiert getrunken uns Spaß gehabt daher ist es gut flexibel zu sein. Damit dies aber nicht in Chaos und damit Unzufriedenheit endet sollte ein Rahmen vorher festgelegt werde. Nichts ist schlimmer, als wenn die Stimmung plötzlich fällt weil man planlos umherirrt.

Ich finde folgenden Ablauf empfehlenswert:

++++++++++++ 1. Station: wie von die erwähnt Abendessen  ++++++

Den Abend mit einem Abendessen in einem Restaurant starten zu lassen ist immer ganz gut, denn ihr habt ein ordentliches Programm vor euch! Durch die meist entspannte Stimmung in einem Restaurant ist es ein guter Einstieg in den Abend und deine Jungs kommen entspannt in den Abend rein .

Außerdem hat dann jeder von euch eine gute Grundlage, es soll ja keiner nach dem zweiten Cocktail schon wanken ;)

++++++++++++ 2. Station: Bar ++++++++++++

Nach dem Restaurant könnt ihr dann in ein, zwei Bars (oder Lounges) gehen. Ein paar Drinks und die Stimmung beim Junggesellenabschied seigt.

++++++++++++ 3. Station: Limousine oder Party Bus ++++++++++++

Je nachdem wie viele ihr seid, könntet ihr mit einer Limousine oder einem Party Bus fahren. Das macht man auch nicht alle Tage und die ein oder andere Überraschung muss sein.

++++++++++++ 4. Station: Discothek ++++++++++++

Im Club solltet ihr euch auf jeden Fall einen eigenen Bereich oder zumindest einen Tisch reservieren. Es ist sonst einfach schlecht, wenn alle in den Club reinstolpern und man keinen gemeinsamen Treffpunkt hat. Und es hilft oft an der Tür.

Kuck dir mal folgende Seite an, evtl findest du dort noch mehr Inspiration:

http://www.nightlife-experts.com/muenchen-nachtleben/

LG

Antwort
von BlackRose10897, 18

Meine beste Freundin heiratet nächstes Jahr. Wir machen ein Wellnesswochenende und die Jungs entführen ihn auf die Skipiste.

Du kannst ja mal bei Jochen Schweizer oder ähnlichen Portalen nach Erlebnissen schauen.

Quad fahren, Weinprobe, Whiskeyprobe, Krimidinner, Grilllehrgang, Dinner in the Dark etc. kommen auch immer gut an.

Antwort
von tina2017, 2

Ich sehe das etwas lockerer. Ein JGA soll für mich ein schöner Tag/Abend
für die Braut bzw. den Bräutigam in Gesellschaft der Leute sein, die
ihm wichtig sind. Ob die nun männlich oder weiblich sind, ist mir egal.
Also: Ich finde es völlig in Ordnung, wenn Männer dabei sind.

Antwort
von stoni85, 23

ich musste seinerzeit verschiedene Dinge verkaufen und das geld war dann für die Flitterwochenkasse.

alles kleine Dinge und die Leute konnten mir soviel geben wie sie wollten.

nur mal so als eine Idee.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten