Frage von maso1986, 13

Junggesellenabschied in Prag?

Hallo,

wir planen einen Junggesellenabschied in prag. wir würden Freitags abends in Prag ankommen und Sonntags morgens Prag wieder verlassen.

den Freitag abend kriegen wir mit ner kleinen Kneipentour rum.

für Samstag brauchen wir dann Programm. Uns schwebt sowas vor wie Kart oder Paintball.- im Anschluss dann ne Stripshow und dann den Abend in einer Diskotek/Club ausklingen lassen.

Auf der Suche nach den nach den Aktivitäten sind wir immer auf zwei oder drei Seiten gestoßen wie diese hier: http://www.pissup.de/

im Grunde klingt es gut was die dort anbieten. Aber schreiben kann man viel. Kennt sich jemand mit einen der Seiten aus und kann diese empfehlen oder abraten?

Oder kann uns jemand sagen wo wir sowas buchen können. Paintball oder Kart bekommen wir noch hin. Aber wie buchen wir sowas wie ne Bootsfahrt mit einer stripshow sind da wirklich am rätseln und die suche im WWW endet immer auf einer der Seiten. 

wäre super wenn jemand eine Erfahrung diesbezüglich hat.

Ach ja, wir haben gelesen dass es rund um die Karlsbrücke eine menge Kneipen und Clubs geben soll. kann dies jemand bestätigen und sagen wie es mit dem Einlass in den Diskoteken ist? besser frühzeitig dort sein oder können wir auch später kommen und kommen noch in die Diskoteken?

gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten