Frage von Aminade, 221

Jungfrauuuuu bis zu ehe?

Ich bin 19 seid einem jahr mit meinen freund zusammen r ist 22 er hatte schon sx. Ich will aber jungfrau bis zu ehe bleiben... Ich liebe ihn sehr und wenn wir uns kussen oder uns bischen anfassen dann haben wir beide lust drauf und seid 1 monat hole ich ihn eine runter aber nur das er will mich aber fingern und hat sein schwan* an meine massiert ...

Ich habe SEHR GROSSE angst das ich meine jungfraulichkeit verliere ... vor der hochzeit. und er fragt immer ob er meine lecken kann ....

wie soll ich jungfrau bis zu ehe bleiben?, ich hab immer lust auf meinen freund aber soll ich ihn garnicht anfassen? ich will einfach jgf bleiben bis ich ihn heirate.

bitte keine kommentare wie "wieso willst du jgf bleiben" es ist einfach meine entscheidung und bitte nut hilfreiche antworten danke

Antwort
von BrightSunrise, 72

Wenn du Angst hast, deine Jungfräulichkeit zu verlieren, dann mach Schluss.

Wenn dein Freund nicht bis zur Ehe warten möchte, hat die Bezihung ohnehin keinen Sinn.

Grüße

Kommentar von Aminade ,

Die sache ist so er sagt er will warten aber wir beide haben lust auf mehr und wenn wir alleine sind fragt er immer ob er das oder das machen kann ohne seinen penis zu stecken ... ich hab auch imme lust drauf aber auch angst das ich es verliere ichwerd ihn nachstes mal einfach nicht zu lassen dass er mich anfasst und malsehen wie er damit klarkommt... ansonsten ihn verlassen du hast recht danke

Kommentar von BrightSunrise ,

Du musst überlegen, was du wirklich willst. Dabei kann dir niemand herlfen.

Antwort
von Cougar99, 55

Grundsätzlich bleibst du "unberührt", solange du nicht durch körperliches Eindringen deines Partners diese Eigenschaft verlierst.

Wenn er dich mit seiner Zunge oder durch äusserliches Streicheln verwöhnt und du diese Zärtlichkeiten erwiederst, habt ihr beide Spass an der Begegnung, dagegen ist nichts einzuwenden!

Schliesslich ist es eine Frage der beiderseitigen Disziplin, die Grenze nicht zu überschreiten. Auch durch "Fin*ern" kann das Hymen reissen!

Gründliche Hygiene dabei (Hände waschen usw.) schützt auch vor ungewollter Schwangerschaft. auch beim Ru+++holen gibt es einen Sp**maerguss.

Kommentar von Aminade ,

Danke fur deine hilfreiche antwort ich zweifele auch drann ob er nur das will .... auch wenn er schon seid einem jahr gewartet hat und mir seine mutter vorgestellt 

Antwort
von Wuestenamazone, 51

Okay du willst Jungfrau bleiben. Wenn dein jetziger Freund mehr will dann ist die Beziehung zu Ende. Dann heiratest du ohne zu wissen ob ihr im Bett harmoniert. Sollte das nicht der Fall sein wirst du während deiner Ehe ein unerfülltest Sexleben haben. Ist es das wert`?

Kommentar von Aminade ,

er sagt das er warten wird aber er versucht immer mich unten auszuziehen und anzufassen... und fur das mach dir keine sorgen man braucht nicht sx haben um zu wissen ob man harmoniert 

Antwort
von kindgottes92, 60

Jungfräulichkeit auf den reinen Vaginalverkehr zu beschränken ist ziemlich oberflächlich. Es geht doch auch um eine Reinheit des Herzens. So wie du das beschreibst, ist da schon einiges viel zu weit gegangen. Vielleicht solltest du dir mal überlegen, warum du das durchziehen willst und dann deine Grenzen neu definieren.

Kommentar von Aminade ,

ja du hast recht !! 

Antwort
von TheAllisons, 71

Du riskierst damit, dass er dir bis zur Hochzeit abhanden kommt, denn wer kauft schon gerne eine Katze im Sack. Außer er sieht das genauso wie du. Dann ist alle ok.

Kommentar von Josie92 ,

Wieso die Katze im Sack? Was ist das denn für ein Argument?

Kommentar von TheAllisons ,

so ist das Leben, aber wenn er damit einverstanden ist, dann soll es so sein. Es ist nur sehr ungewöhnlich, dass noch jemand so denkt.

Kommentar von kindgottes92 ,

Wenn du deine Frau danach aussuchst, wie gut sie im Bett ist, wirst du sie auch dann lieben, wenn ihr alt seid? Oder wenn sie einen Unfall hatte und ihr keinen sex mehr haben könnt oder irgend sowas? Außerdem ist Sexualität sowieso etwas, das sich im Lauf der Partnerschaft entwickelt. Egal, ob vor oder nach der Ehe. Es geht nicht darum, als einzelner so gut wie möglich zu sein, sondern als Paar zu harmonieren. Dein Argument ist sowas von oberflächlich, dass mir jede Frau leid tut, die sich darauf einlässt. 

Kommentar von Aminade ,

wieso katze im sack er kauft ja keine fi*k puppe .... er liebt mich wegen meiner personlichkeit und fur die person die ich bin nicht wegen meinen korper und ich bin kein tier heisst das ich muss mit 10 mannern s*x haben um den richtigen zu finden bis ich heirate? das istblodsinn und ich bin nicht die einzige jgf heute die bis zu ehe warten will ...

Kommentar von TheAllisons ,

sorry, ich bin eine Frau, und ich möchte auch gerne wissen (vor der Ehe), mit wem ich ins Bett steige, eben wegen der "Harmonie". Wer weiß wie der Mann sich im Bett aufführt. Das wenn das nicht passt, würde eine Scheidung mehr sein

Kommentar von Aminade ,

Deswegen lassen sich heute viele scheiden weil die denken wie du mit allen f*ken bevor man heiratet du heiratest einen mensch und keinen s*x spielzeug fur sowas gibt es einen extra laden ... 

Kommentar von kindgottes92 ,

Wenn man das ohne Sex nicht abschätzen kann, sollte man sich genau überlegen, warum man den anderen überhaupt heiraten will. Da gehört mehr dazu als Harmonie im Bett. Bzw wenn man sonst gut harmoniert, wieso sollte der Sex dann schlecht werden? 

Kommentar von Aminade ,

beide sind menschen und konnen miteinander reden und wenn man gut harmoniert ist kann man auch mit seinem partner daruber reden was fehlt und was der eine oder andere mag und somit auch glucklich sein mit seinem sexuellen leben... 

Antwort
von tooob93, 69

Hi, kommt drauf an was du als jungfräulich interpretierst, aber will dein Freund das auch?

Für eine Beziehung ist sowas eine sehr große belastung, diese Einstellung sorgt maximal dafür dass man schneller heiraten will, nicht wirklich aus liebe, sondern eher aus naja, "druck". Vor allem kann es gut sein dass man sexuell nicht zueinander passt, wenn man das erst nach der vollzogenen ehe herausfinden kann das ebenso negative auswirkungen auf das Zusammenleben haben.

Letztenendes musst du mit dir ins reine kommen, was für dich Jungfreulich bedeutet und das mit deinem Freund absprechen. Denn wenn er immer schlechter gelaunt werden würde ohne zu wissen was ihn wann erwartet wäre das schlecht, ebenso für dich.

Ich wünsche euch für eure Zukunft alles gute und vergess nie: Es gehört immer eine Absprache in einer Partnerschaft dazu.

LG Tooob

Kommentar von Aminade ,

er weiss ich will warten und er versteht es auch aber wenn wir alleine sind ist er immer so geil drauf und versucht immer weiter zu gehen also er hat mich gefragt ob er meine vag lecken kann ... und hat mich mit einem finger gefingert und seinen finger mit "gewalt reingesteckt" obwohl ich keine schmerzen hatte ich hab auch lust drauf aber ich will nunmal bis zu ehe warten ... meine frage ist ware es besser wenn ich ihn garnicht lasse dass er mein korper anfasst ? Ich kann mich kontrollieren eig aber bis jetzt hat er meine vag nur mit hand massiert und einmal mit seinem penis das ist alles ... ich hab angst das ich mich eines tages nicht mehr kontrollieren kann ...

Kommentar von tooob93 ,

Das ist schwer zu sagen.

Wenn du unbedingt warten willst und angst hast dass du dich während dessen nicht kontrollieren kannst und es dir danach deshalb schlecht gehen würde, dann ist es besser es bei dir ganz zu lassen.

Wenn du allerdings es irgendwo in dir schon möchtest, dann kannst du mit ihm weiterhin petting betreiben. Aber ich denke erfahrungsgemäß läuft es bei dauerhaftem petting eher auf sex hinaus. Immerhin schreit der ganze Körper danach^^

Wenn es bei euch beiden allmählich dringend wird wäre zumindest in naher Zukunft die Hochzeit von nöten denke ich.

LG

Kommentar von Aminade ,

Ja du hast recht es ware besser wenn ich ihn nicht zulasse dass ermich anfasst ... beste losung und hoffentlich bald heiraten

Antwort
von Sigimike, 53

So versaut wie du das hier schilderst, bist du bestimmt keine Strenggläubige.
Angst deine Jungfräulichkeit zu verlieren? Du bist 19.

Wen das Moralische Gründe hat, okay. Nun, du wirst fühlen ob er der richtige ist für das erste mal. Jemand der dich romantisch und zärtlich verführt, bis zum abwinken z.B. 

Woran zweifelst du genau?

Kommentar von Aminade ,

Ich weiss eig auch nicht ob er es wirklich mit mir ernst meint ob er mich wirklich heiraten will... er sagt zwar ja hat seit einen jahr gewartet ohne s*x und mir seine mutter vorgestellt das bedeutet aber noch lange nichts ...  ich will mal versuchen ihn garnicht zulassen dass er mein korper anfasst und malsehen wie lange er das durchhalt

Antwort
von sibeldelrey, 45

Bleib einfach stark ! Du schaffst das schon wenn er dich wirklich liebt dann wartet er auch :)

Kommentar von Kurdschueler ,

Das stimmt!👍🏾

Kommentar von Aminade ,

er meint er wurde warten hat schon seid einem jahr gewartet und denkt gleich wie ich eig aber er ist in europa aufgewachsen und sieht das einbischen anders auch wenn er eig froh ist das ich jungfrau bin er sagt ich warte aber versucht immer  anzufassen aber ich werd ihn nicht mehr drann lassen

Kommentar von sibeldelrey ,

Woher kommst du denn bzw ihr? Wenn du es nicht willst dann ist es so er wird bestimmt warten wenn er schon ein jahr gewartet hat kann er auch länger warten:)

Kommentar von Aminade ,

denkst du ? auch wenn es noch 2 jahre noch dauert? aus albanien aus dem balkan 

Kommentar von Kurdschueler ,

Stimmt!❤️

Also wenn er dich wirklich wirklich liebt dann wartet er !:) und wenn nicht dann hat er dich nicht verdient

Kommentar von Aminade ,

Jaa du hast recht aber alle sagen mir das 3 jahre zu lang sind wir einen jungen ohne s*x

Ich würde trz. einfach warten

Kommentar von Aminade ,

Ja ich warte hoffentlich wird er warten ..... 

hoffe ich auch für dich:)

Antwort
von Josie92, 95

Das finde ich sehr lobenswert, dass du dir das vorgenommen hast. In der heutigen, sexualisierten Zeit eine Seltenheit (bei den Deutschen meine ich jetzt).

Wenn er wirklich der Richtige ist und auch so für dich empfindet, wie du für ihn, dann macht es ihm auch nichts aus, wenn du bis zur Ehe warten willst.

Jungfräulich kannst du auch bleiben, wenn ihr Petting betreibt (also nur durch Küssen, berühren etc.)

Kommentar von Aminade ,

Das tun wir ja aber wir haben immmer lust auf mehr ... und ich habe angst dass es von alleine weggeht sozusagen

Kommentar von Josie92 ,

Das kannst nur du entscheiden, wie weit du gehen möchtest. Wenn du wirklich dazu bereit bist, dann ist es okay, wenn du Sex mit ihm hast. Andernfalls würde ich es nicht schlimm finden, wenn du bis zur Ehe wartest, falls du es dir vorgenommen hast. Ist in der heutigen Zeit nur leider schwierig umzusetzen, weil einem der pure Sex überall anspringt (bereits mitten am Tag in der Werbung). Da musst du leider allein durch. Ich drücke dir aber die Daumen!

Kommentar von Wonnepoppen ,

die Angst ist begründet!

Antwort
von ACSSA, 74

Wenn du ihm dass gesagt hast und er trotzdem mit dir will, dann ist er nicht wirklich der richtige.

Antwort
von Dovahkiin11, 39

Wer fragt denn solche Sachen wie der Typ? Das hört sich an, als wäre der nur daran interessiert.

Sag es doch einfach, entweder er akzeptiert es oder nicht.

Kommentar von Aminade ,

Er hat gefragt ob er mich lecken kann und sein sch an meine vag massiert und gefragt ob es gross ware er zwingt mich nie aber ich weiss nicht soll ich alles ablehnen? auch nicht runter holen? oder einfach fragen dass er meinen korper nicht anfassen soll ?

du willst keinen Sex vor der Ehe, hast aber eine Ausdrucksweise, die auf das Gegenteil schließen läßt!

Kommentar von Dovahkiin11 ,

Das ist doch deine Entscheidung und nicht meine.

Antwort
von daria78, 17

Schade, dass sich eine Frau, die Wert auf Jungfräulichkeit legt, dann genau einen sucht, der schon viele "Abenteuer" hatte. Du willst dich für jemanden "reinhalten", der selbst nicht "rein" ist - warum?

Antwort
von fusselchen70, 45

Deine Entscheidung und ich habe da auch gar kein Problem mit. Aber Jungfrau bleiben bedeutet ja nunmal, auf das Eindringen des Penis´ in die Vagina zu verzichten (damit das Jungfernhäutchen intakt bleibt). Mehr nicht.

Also bleibt euch noch Anal-, Oralverkehr und Petting. Wo ist jetzt genau dein Problem? Du hast doch genügend Möglichkeiten ihn zu befriedigen und dich befriedigen zu lassen.

Kommentar von Aminade ,

nein eig will ich nichts sexuelles also ganz jungfrau bleiben ich will nicht dass er mich fingert anal oder sonstwas weil  sonst hatte ich meine vagina auch ihn "gegeben" ich will ganz jungfrau bleiben

Kommentar von fusselchen70 ,

Okay, wie wäre es dann mit einer baldigen Hochzeit?

Dann mußt du dich von ihm trennen, das ist die einzige Möglichkeit!

Kommentar von Aminade ,

Wieso von ihn trennen? er kann auch waren wenn er der richtige ist oder nicht ?,

Na, dann wünsch ich dir, daß es so ist??????

welcher normale Mann macht das in der heutigen Zeit noch?

außerdem hast du doch eigentlich auch nichts dagegen, so wie du es beschreibst, deswegen verstehe ich deinen Standpunkt in keinster Weise!

Antwort
von lmperiaI, 43

Dann bleib es. Wenn Du es so willst, dann ist es so - Deine Begründung lautet so.

Du solltest strikte Regeln aufbauen. Mehr kann mir dir nicht mitgeben. Du gehörst ja nicht Ihm, sondern Du gehörst Dir.

MfG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten