Frage von ieinmensch, 114

Jungfrau?meinungen?

[Männlich] auf meiner schule geben die meisten damit an wie viele mädchen sie schon hatten blabla.. Fühlen sich im ganzen deswegen ziemlich 'cool'. Und wenn man sagt man ist eben noch jungfrau wird man eher ausgelacht als dafür verständnis zu haben. Wie findet ihr es? Ist es schlimm mit 16 noch Jungfrau zu sein..?:x

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von steffimcr, 18

Ich finde es toll dass du noch jungfrau bist ganz ehrlich! Die meisten kiddos haben ja schon mit 13, 14, 15 ihr erstes mal mit irgendjmd den man dann sowieso nicht allszusehr liebt. Ich verstehe nicht wieso alle schon so früh ihre jungfräulichkeit aufgeben. Ich bin mittlerweile 16 und bin stolz jungfrau zu sein. Das zeigt auch dass du nicht alles f*ckst was an dir vorbeiläuft. Und ich mein ist doch so wurst was die anderen sagen :) Ich warte auf den richtigen, auch wenn es noch 10 jahre dauert. Es ist doch viel schöner zurück zu sehen und daran zu denken: ich hatte mit jmd den ich wirklich geliebt habe, anstatt: mensch ich weiß nichtmal wie dieser typ hieß. Respekt hab ich ja von nem typen der ziemlich bekannt in facebook ist. Der hat zugegeben, dass er mit 21 jahren noch immer Jungfrau ist und auf die Richtige wartet. Also verschwend es bitte nicht an irgend ein hergelaufenes mädel :) Lg

Kommentar von ieinmensch ,

Dankeschön c':

Antwort
von Steffi1818, 59

Das ist die heutige jugend. Schlimm sowas. Seit wann muss man sich dafür schämen noch Jungfrau zu sein? Das ist einfach nur lächerlich vorallem mit 16 ist es eigentlich noch kein grund zur sorge und du wartest halt bis die richtige kommt und machst es nicht mit jeder. Stimmts?

Kommentar von ieinmensch ,

ja..(:

Kommentar von Steffi1818 ,

Und das finde ich sehr gut dass es noch solche jungs gibt👍🏼

Kommentar von ieinmensch ,

yay :D

Antwort
von Fiore77, 40

Das ist absolut normal!! Glaub nicht Alles, womit andere angeben und lass dir Zeit. Und ganz ehrlich, aus Mädchen-Sicht ist es nicht cool, mit den "oh so vielen Sexpartnerinnen" zu prahlen. Die meisten würden es wahrscheinlich süß finden, dass jemand sein erstes Mal mit einer vertrauten, geliebten Person haben möchte...

Kommentar von ieinmensch ,

hmm okay... danke für die Antwort. c:

Antwort
von February199, 42

Dir jugendlichen von heute sind vergleichbar mit Karnickeln auf Crack. Natürlich ist es kein Problem noch Jungfrau zu sein. Ich würde mir erst Sorgen machen wenn du über 20 bist.

Antwort
von AnonymerBaer, 65

Mit 16? Nö. Ist vollkommen in Ordnung. Mach es das 1. Mal, wenn du es für richtig hältst. 

Antwort
von ReckerM82, 34

Bin auch 16 hatte noch keinen Sex
Die meisten labern auch da mir sie nicht als 'loser' da stehen

Kommentar von ReckerM82 ,

Da sie nicht als Loser da stehen wollen sollte das heißen

Kommentar von ieinmensch ,

ja..(:

Antwort
von versus00, 36

Nein, das ist nicht schlimm.

"Schlimm" ist was anderes.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community